Ist meine PC Konfiguration sinnvoll?

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Ähm, das wird so leider nicht gehen, außer du machst ein BIOS Update bei dein Mainboard aber ansonsten könntest du auch einfach jedes b450 Mainboard nehmen, dann empfiehlt sich ein RAM dual Kit mit mindestens 3000Mhz, da ist der gskill aegis ganz günstig, dann würde ich lieber als SSD die crucial mx500 oder die Patriot burst nehmen

Wie viel Budget hast du denn und in welchen Einstellungen willst du welche Games zocken?

eec

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 23, 2019
45
2
Ähm, das wird so leider nicht gehen, außer du machst ein BIOS Update bei dein Mainboard aber ansonsten könntest du auch einfach jedes b450 Mainboard nehmen, dann empfiehlt sich ein RAM dual Kit mit mindestens 3000Mhz, da ist der gskill aegis ganz günstig, dann würde ich lieber als SSD die crucial mx500 oder die Patriot burst nehmen

Wie viel Budget hast du denn und in welchen Einstellungen willst du welche Games zocken?
Mein Budget ist 650 €. Zocken würde ich gerne Battle Royale Games am besten mit high FPS. Zudem vertraue ich Nvidia schon mehr als eine AMD RX also dort bevorzuge ich GTX 1660 oder 1660 ti.
Den bezug zum Mainboard habe ich nicht verstanden also dass ich das dann Updaten muss.
Danke für deine Antwort.
Doppelpost zusammengeführt:

Wie sieht es den mit diesem Mainboard aus.
https://geizhals.de/msi-b450-gaming-plus-7b86-002r-a1858940.html

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak