Neuling sucht pc 😅

Naumi

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2022
1
0
Hallo alle miteinander

Ich würde mir gern ein PC zulegen der nicht so viel kostet und Einsteiger freundlich ist also wo man als Leihe ist nicht Ahnung haben muss um ihn bedienen zu können 😅.

Er sollte neben den normalen Funktionen wie zb World und so auch in der Lage sein Spiele ohne Probleme abspielen zu können.

Spiele die ich bevorzugt spielen möchte sind cs go , f1 Manager,cod warzone, fortnite, valeront und einige rouge like games das wäre zu erst mal die für mich interessantesten.

Meine Preis Spanne wäre so 300 bis 600 Euro ca da ich noch einiges an mein Zimmer verändert muss an Möbeln und auch noch monitore( dachte an 2 ) brauche.

Danke im voraus für eure Hilfe 😊

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.395
11.805
bedienen lassen sie sich alle gleich ^^
600€ ist schon sehr eng, grad für warzone brauch man recht viel leistung im vergleich zu anderen spielen
aber hab dir hier trotzdem mal was zusammengestellt

für circa 100€ mehr gibts allerdings auch gut was an mehrleistung

• Gefällt mir!
Reactions: Noxx

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
893
261
bedienen lassen sie sich alle gleich ^^
600€ ist schon sehr eng, grad für warzone brauch man recht viel leistung im vergleich zu anderen spielen
aber hab dir hier trotzdem mal was zusammengestellt

für circa 100€ mehr gibts allerdings auch gut was an mehrleistung
also würde auch eher 100Euro mehr zahlen und dafür dann eine rx 6600 nehmen ist einfach noch ein riesen unterschied

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.553
1.047
Für 600€ ein PC kaufen ist nicht zu empfehlen. lieber etwas mehr ausgeben und zumindest eine RX 6600 haben. Wenn dein Budget das nicht zulässt hilft sonst nur der gebrauchtmarkt, da solltest du aber schon etwas Erfahrung haben um die "schwarze Scharfe " auszusortieren. Da wird teilweise soviel Müll verkauft