Black screen bei hz umstellung

OrangeR6_

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 5, 2022
2
0
Ich habe mir vor mehreren monaten einen monitor mit 144 hz gekauft dieser hat perfekt funktioniert doch vor 2 wochen ist er beim spielen schwarz geworden und dann oben zu einem streifen kompriemirt worden diese ganzen tastenkürzel funktionieren nicht und er funktioniert bei anderen pcs auch nicht. Er wird schwarz wenn er auf über 75 hz gestellt wird und auf 75 hat er flackernde streifen. Jetzt habe will ich mir einen neuen 240 hz monitor holen aber ich weiß noch nicht ob es dann funktioniert . Ist er dann einfach so kaputt gegangen und liegt es nur an ihm weil es ja bei anderen pcs auch nicht funktioniert

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
296
178
Das liegt sehr wahrscheinlich daran das der Monitor Defekt ist, ansonsten hätte das ja auch an anderen PCs funktioniert.

Wenn du dir einen neuen kaufst sollte dieser keine Faxen machen. Überprüf zur Sicherheit trotzdem mal deine Displayport/HDMI Anschlüsse am PC ob diese beschädigt sind, oder das Potenzial haben die Kabel zu beschädigen.

OrangeR6_

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 5, 2022
2
0
Das liegt sehr wahrscheinlich daran das der Monitor Defekt ist, ansonsten hätte das ja auch an anderen PCs funktioniert.

Wenn du dir einen neuen kaufst sollte dieser keine Faxen machen. Überprüf zur Sicherheit trotzdem mal deine Displayport/HDMI Anschlüsse am PC ob diese beschädigt sind, oder das Potenzial haben die Kabel zu beschädigen.
Vielen dank für die antwort wir haben da schon versucht ganz wenig kontaktspray in die anschlüsse zu geben hat auch nicht geklapt und die käbel 3 mal geändert.