2000 Euro PC bei Dubro?!

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.549
1.046
Warum willst du eine Cpu der 11 Gen. Kaufen? 12700Kf und ne 3070 ti sind da auch möglich. Wenn du Windows weg lässt ist auch eine 3080 drin. Falls du keinen großen wert auf Raytracing legst, kannst du aber auch zu einer AMD karte greifen. Das Case würde ich auch ändern. Weiß nicht wie dein Case mit dem Airflow umgeht. Das sieht sehr geschlossen aus. Aber das ist ja geschmackssache^^

Kingimring09

Stammgast III
Apr 12, 2022
613
152
Hi, wollt mir ein PC holen und wollt natürlich wissen ob meine Konfiguration die 2000 Euro wert sind ;)

Hier meine Konfiguration auf dubaro: https://www.dubaro.de/mixxxer.php? products_id=4828#

id Nummer: 1755729

HardwareDealz Forum

Wichtig Vor dem posten lesen!​

Nicht offen für weitere Antworten.
Beobachten
[IMG alt="HardwareDealz"]https://www.hardwaredealz.com/forum/data/avatars/s/0/1.jpg?1612532774[/IMG]

HardwareDealz

Administrator​

Themen-Ersteller

Mitarbeiter
Dieses Forum ist für individuelle PC-Konfigurationen gedacht.

Damit dir hier richtig geholfen werden kann sollte dein Post also einige wichtige Informationen enthalten. Gerne kannst du diese Vorlage verwenden:

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
-Ist Raytracing etwas auf das du wert legst?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Bitte ausfüllen,ohne Anwendungszwecke kann man deine Frage schlecht beantworten.