Hallo ich habe ein Problem
Ich habe heute meinen neuen Pc erhalten und Windows konnte ich schon vom USB Stick drauf laden allerdings nachdem ich den Computer ausgeschaltet und wieder angeschaltet habe funktioniert gar nichts mehr er fährt hoch allerdings bleibt nur schwarzer Screen zu sehen
Bitte um hilfe
Ich habe heute meinen neuen Pc erhalten und Windows konnte ich schon vom USB Stick drauf laden allerdings nachdem ich den Computer ausgeschaltet und wieder angeschaltet habe funktioniert gar nichts mehr er fährt hoch allerdings bleibt nur schwarzer Screen zu sehen
Bitte um hilfe
Doppelpost zusammengeführt:
Inzwischen habe ich es geschafft Windows erneut zu Installieren und es läuft jetzt allerdings habe ich nachdem ich das Lan Kabel angesteckt habe gesehen das ich kein Internet habe obwohl es normalerweise funktionieren müssteHallo ich habe ein Problem
Bitte um hilfe
Zuletzt bearbeitet: