Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey bin jetzt am neuen PC. Schreibe morgen dann mehr weil mein rücken ist kaputt. Das problem war die CMOS Batterie, PC ist unfassbar geil läuft top. muss noch die festplatten einbauen und 2 lüfter fehlen RGB aber das mache ich morgen dann. Auf jeden fall Vielen dank für deine ganze Hilfe ohne die wäre ich wahrscheinlich schon im untergang xD. Aber schreibe dir morgen mehr gute nacht
Ich bin am Verzweiflen. Wollte den PC jetzt wieder a machen und wieder das scheiß rote Licht ich verstehe es nicht und diesmal bringt der reeset nichts. Vielleicht ist die cpu schon hin? Oder was soll das
Ging doch mit reset habe dann die Lüfter alle angeschlossen und kabel und seiten alles wieder zugemacht PC ist quasi fertig nur das mit der CPU will ich herausfinden. Würde ungern jedes mal das CMOS resetten
Doppelpost zusammengeführt:
Habe das BIOS geupdatet hoffentlich funktioniert es jetzt ^^. Überlege ob ich die anderen Festplatte überhaupt noch reinmache, die HDD schonmal nicht die ist ja komplett kaputt die macht manchmal geräusche als würde sie was bohren. und die ssd hat 240gb und ist billig und schlecht
240gb ssd speicher haben oder nicht haben^^ zudem schlecht ist sie nicht war doch die micron m.2 ssd oder? wenn ja kannst du die ja einfach als bootdrive nehmen und die andere kannst du als datengrab für spiele etc nehmen
240gb ssd speicher haben oder nicht haben^^ zudem schlecht ist sie nicht war doch die micron m.2 ssd oder? wenn ja kannst du die ja einfach als bootdrive nehmen und die andere kannst du als datengrab für spiele etc nehmen
ist keine m.2 nur ne normale ssd mit sata. aber habe keine ahnung wie ich die aus den alten PC bekomme die ist fest geschraubt auf einer seite die man nicht rankommt und finde nicht wie man die front dort öffnet. Weißt du übrigens was es sich mit der CPU aufsich hat?
Hallo liebe Community, nach langem hin und her habe ich mich entschieden folgendes System zusammenzubauen (mittlerweile mein 3. Selbstgebauter). CPU: Intel Core i5-12400F 2.5 GHz 6-Core Processor CPU Cooler: be quiet! Pure Rock 2 CPU Cooler Motherboard: Gigabyte B660 DS3H AX DDR4 ATX LGA1700...
Hallo liebe Community, nach langem hin und her habe ich mich entschieden folgendes System zusammenzubauen (mittlerweile mein 3. Selbstgebauter). CPU: Intel Core i5-12400F 2.5 GHz 6-Core Processor CPU Cooler: be quiet! Pure Rock 2 CPU Cooler Motherboard: Gigabyte B660 DS3H AX DDR4 ATX LGA1700...
Passt der 1100 Euro PC ist kaputt, denn beim Windows installieren ging die Maus nicht und ich wollte neustarten habe zuerst den Neustart Knopf probiert und der ging nicht dann habe ich den Power Knopf bentutz und dann kommt das rote Licht wieder. Cmos reset geht nicht habe es 3 mal probiert der reset nicht mehr.
Muss cmos reset machen, geht halt nicht anscheinend weil ich es 4 mal probiert habe mittlerweile auf verschiedene weisen aber er startet nur immer aber macht kein reset, also habe ich keine Ahnung was ich noch machen soll, probiere später was du gesagt hast, aber das rote Licht geht halt weg wenn ich cmos reset mache was ja anscheinend nicht mehr geht
kann auch gut sein das irgendwas hinüber ist, ist bei den aktuellen wohl öfters der fall
zitat:
"Moini,
Ja das Problem ist echt spaßig. Bin daran fast ausgeflippt, PC angemacht CPU Lampe geht an, dann ram, dann gpu und nochmal die CPU und die Kiste war aus. Nach ewiger Fehlersuche nix gefunden und das Mainboard, die CPU und den RAM eingesendet. Es war am Ende wohl ein Problem des Mainboards, mir wurde ein neues gesendet und es lief, Q-Flash habe ich auch gemacht brachte nichts. Ich fühle aufjedenfall mit dir aber wenn du glaubst du hast alles richtig gemacht einfach alles zurücksenden, dann können die nach Fehlern suchen.
Viel Erfolg"
Hat wenig gebracht xD. Ehrlich gesagt schick ich es einfach zurück oder kaufe halt ein neues wenn sie mir keins geben wollen. Habe die RX 6600 XT jetzt im meinen alten PC der ein R5 3600 hat. Gibts da ein bottleneck? Könntest du mir Vielleicht bei Dubaro einen 1500€ PC zusammen stellen ? (Für die zukunft, nachdem war das das letzte mal selbst gebaut)