Wenig fps trotz "guter hardware"

Könnte es auch nicht sein dass auf der Grafik einstellung der Prozesor bottelneckt. Weil bmng läuft auch bei mir mit ner 1050m auf über 30FPS
 
Naja hat sich erledigt aufs system ist eine rtx 3090ti draufgekommen zum schauen ob das system überhaupt dan über 30 fps kommt naja komischer weiße kam ich nicht über 31 fps🥲 naja dan wurde 1 stunde mit den settings gespiekt jede auflösung der reihe nach jedesmal gleiche fps anzahl konstant siehe an einmal dieses vynsc oder wie es heißt aus kam ich auf 280 fps 1080p😐 naja hat halt im herzen weh getan somit karte rausgemacht rx 6500xt reingrmacht und wow 70 fps hohe einstellungen😒 bei einem 125hz monitor sollten es doch 125hz sein oder nicht das versteh ich einfach nicht..
 
Bei deinem System sind 75 FPS hohe Settings in GTA 5 vollkommen normal. Nur weil dein Monitor 125hz(Da musst du nochmal nachschauen, es entweder 120 oder 144hz gibt) darstellen könnte, brauchst du ja trotzdem die Hardware, um diese berechnen zu können.
 
Sry sind doch nur 60hz naja egal nun bin ich zufrieden muss nurnoch ein b550 mainboard her dan habe ich 3 jahre keine kopfachmerzen mehr hoffen wir mal
 
Naja das stimmt wiederhin auch mal schauen was mit der zeit sich so ändert
 
Sag bloß, der V-Sync war Schuld.........

Naja hat sich erledigt aufs system ist eine rtx 3090ti draufgekommen zum schauen ob das system überhaupt dan über 30 fps kommt naja komischer weiße kam ich nicht über 31 fps🥲 naja dan wurde 1 stunde mit den settings gespiekt jede auflösung der reihe nach jedesmal gleiche fps anzahl konstant siehe an einmal dieses vynsc oder wie es heißt aus kam ich auf 280 fps 1080p😐 naja hat halt im herzen weh getan somit karte rausgemacht rx 6500xt reingrmacht und wow 70 fps hohe einstellungen😒 bei einem 125hz monitor sollten es doch 125hz sein oder nicht das versteh ich einfach nicht..
75 FPS in GTA ist normal für dein System.
 
Zuletzt bearbeitet: