Jo! DRAM leuchtet Rot.Ja, hab mal nachgeschaut, bei deinem Mainboard heißen die CHA_Fan.
Hast du die Stromkabel vom Netzteil schon überprüft?
Auch die Debug Leds sind wo anders (orange eingekreist)
Anhang anzeigen 24900
Leuchtet eine von diesen, wenn ja, welche?
Jetzt leuchtet alles außer CPU, in diesem Slot habe ich jetzt RAM.Dann versuch mal den Pc mit nur einem Ram Stick zu starten und wenn das nicht funktioniert mit dem anderen.
Jo, passiert genau das gleiche.Ok, hast du es schon mit anderen Ram Stick probiert?
Es kommt darauf an wo das RAM drinne ist. Es gehen auch beide mit allen 3 LEDs bis auf CPU.Also wenn du beide Ram Sticks verbaut hast leuchtet nur die DRam Led und wenn du nur einen verbaut hast, alle bis auf die Cpu Led?
Ich habe den RAM jetzt in 1 und 2 von links aus gesehen.Der Ram muss in den 2. Slot von links.
Dann leuchtet aber nur DRAM.Soll aber in den 2. Und 4.
Du sollst nur eine Ram Stick nehmen und diesen in 2. Slot von links stecken.Ich habe den RAM jetzt in 1 und 2 von links aus gesehen.
Wieso das? Ich habe doch 16 GB.Du sollst nur eine Ram Stick nehmen und diesen in 2. Slot von links stecken.
Das habe ich schon getestet, ich habe beide einzeln in den 2ten gesteckt mit dem selben Ergebnis.Damit du herausfinden kannst, ob einer der Ram Sticks oder eventuell beide defekt sind.
Kann es sein das irgendwas von der CPU her nicht richtig angeschlossen ist?Dann brauchst du neuen Ram, da du darauf noch Garantie haben solltest, sollte ein Eintausch ja kein Problem sein.
Na ja, die Anleitung von HWDLZ war alles andere als einfach, und da ich nie einen PC zusammen gebaut habe kann es doch sein, das eines von den vielen Steckern die nirgends dran hängen, noch irgendwo an das Motherboard müssen.Wie meinst du das?
Ich baue ihn gerade auseinander, lag es eventuell daran das ich die Stecker CPU 1 & 2 in ATX12V1 gesteckt habe?Na ja, die Anleitung von HWDLZ war alles andere als einfach, und da ich nie einen PC zusammen gebaut habe kann es doch sein, das eines von den vielen Steckern die nirgends dran hängen, noch irgendwo an das Motherboard müssen.