USB Anschlüsse funktionieren nicht?

• Themenstarter Deleted member 29558
  • Beginndatum
D

Deleted member 29558

Guest
Themen-Ersteller
Guten Tag liebe Community,

Ich habe mir letztens alle Teile des empfohlenen 1.200€ PC's bestellt und alles so gut es geht zusammengebaut, in der Hoffnung das alles richtig ist.

Ich habe einige Probleme, aber das größte ist wohl das er nicht an geht da er nicht über meinen USB bootet, womit ich Windows installieren wollte.

Der USB leuchtet nicht wie sonst, wird also nicht erkannt, was muss ich tun?

D

Deleted member 29558

Guest
Themen-Ersteller
Hast du den USB Stick am Mainboard direkt angeschlossen oder am Frontpanel?
Ich habe beides probiert, also erstmal habe ich geschaut welches Kabel an den Öffnungen verbunden ist, bei mir sind das zwei dünne breite Kabel. Das habe ich dann an "USB 3_5_6" am Mainboard rein gesteckt.

Danach angeschaltet und sowol am Frontpanel als auch am Mainboard mal probiert, ohne Erfolg.

D

Deleted member 29558

Guest
Themen-Ersteller
D

Deleted member 29558

Guest
Themen-Ersteller
Hast du den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?
Wie geht das? Ich habe vom Monitor aus nur das HDMI Kabel und das Display Kabel mit dem "D" drauf ans Motherboard angeschlossen.

An der Grafikkarte habe ich die beiden VGA1 Anschlüsse dran.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.852
5.419
Das Monitorkabel muss, je nachdem, ob du ein HDMI oder DP Kabel nutzt an den passenden Anschluss an der Grafikkarte angeschlossen werden und nicht an das Mainboard.

D

Deleted member 29558

Guest
Themen-Ersteller
Das Monitorkabel muss, je nachdem, ob du ein HDMI oder DP Kabel nutzt an den passenden Anschluss an der Grafikkarte angeschlossen werden und nicht an das Mainboard.
Ich sehe da nichts wo ich das DP Kabel rein stecken kann, HMDI würde ich dann für meine PS4 benutzen.

Anhänge

• Snapchat-1174532071.jpg
    Snapchat-1174532071.jpg
    578,8 KB · Aufrufe: 4
D

Deleted member 29558

Guest
Themen-Ersteller
Außen am Gehäuse, unterhalb des Mainboards, sind die Anschlüsse für den Monitor, nicht innen.
Habe da alles ran gesteckt, passiert nichts.
Gibt es eventuell eine Anleitung für alle Teile aus der Liste damit ich alles neu machen kann? Ich habe nämlich auch noch 2 Fans über...

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.852
5.419
Hast du überprüft, ob die Netzteilkabel richtig sitzen?

Die Lüfter müssen ein die Sys_Fan Anschlüsse, hierzu musst du mal in deinem Mainboard Handbuch nach schauen, wo die sich befinden.

D

Deleted member 29558

Guest
Themen-Ersteller
Hast du überprüft, ob die Netzteilkabel richtig sitzen?

Die Lüfter müssen ein die Sys_Fan Anschlüsse, hierzu musst du mal in deinem Mainboard Handbuch nach schauen, wo die sich befinden.
Sysfan habe ich nicht, ich habe die woanders rein gesteckt und sie funktionieren.