Hallo zusammen!,
ich möchte gerne meinen Bruder zum seinen Geburtstag ein Gaming Pc kaufen,
ich selber habe keine Ahnung welche gut oder schlecht sind.Gibt ja auch inzwischen
X seiten und Forum mit X Meinungen zum allen , also es ist ein Meer an
Informationen wo ich überhaupt nicht durchblicke^^...
Ich habe gelesen das selber gebaute Pc´s meisten güngstiger sind als fertige
nun möchte ich ihn aber einen fertigen kaufen , da ich nicht das händchen für sowas habe!.
Nach langen suchen bin ich dann auf Agando Shop gelandet und dort gibt es ja eine reichliche auswahl!,
ich habe mich für diesen Entschieden und wollte bitte gerne mal eurer Feedback dazu hören/lesen.
Mein Bruder spielt hauptsächlich spiele wie Thewichter3/cyberpunk2077 oder auch gtav und div.
andere Spiele.Findet ihr ihn gut? oder schlecht? , gibt es was besseres? könnte man mit ihn problemlose
paar jährchen aushalten? weil die Ware wechselt ja schneller als Handys?
Mfg
euer Lightsaft
ich möchte gerne meinen Bruder zum seinen Geburtstag ein Gaming Pc kaufen,
ich selber habe keine Ahnung welche gut oder schlecht sind.Gibt ja auch inzwischen
X seiten und Forum mit X Meinungen zum allen , also es ist ein Meer an
Informationen wo ich überhaupt nicht durchblicke^^...
Ich habe gelesen das selber gebaute Pc´s meisten güngstiger sind als fertige
nun möchte ich ihn aber einen fertigen kaufen , da ich nicht das händchen für sowas habe!.
Nach langen suchen bin ich dann auf Agando Shop gelandet und dort gibt es ja eine reichliche auswahl!,
ich habe mich für diesen Entschieden und wollte bitte gerne mal eurer Feedback dazu hören/lesen.
Mein Bruder spielt hauptsächlich spiele wie Thewichter3/cyberpunk2077 oder auch gtav und div.
andere Spiele.Findet ihr ihn gut? oder schlecht? , gibt es was besseres? könnte man mit ihn problemlose
paar jährchen aushalten? weil die Ware wechselt ja schneller als Handys?
Mfg
euer Lightsaft