Festplatte 1000€ pc

PRISMA1

Stammgast II
Aug 21, 2021
303
98
Ja man kann diese in dem 1000€ PC einbauen.
Allerdings würde ich dir den PC nicht empfehlen.
Deswegen hätte ich paar Fragen.
-Welcher Monitor wird genutzt?
-Welche Spiele werden gespielt?
-Budget?
-Optische Präferenzen oder wichtige "untypische Dinge"?

TizDerLord

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 3, 2021
9
0
-Budget?
Warum ist der ungeeignet?
Hab jetzt aich schon teile bestellt.. :(
Monitor steht noch nicht fest
Hauptsächlich e sport/ gta
Budget 1000€
Rgb ist nice aber nicht nötig

PRISMA1

Stammgast II
Aug 21, 2021
303
98
Warum ist der ungeeignet?
Hab jetzt aich schon teile bestellt.. :(
Man könnte halt für 1k mehr Leistung rausholen. Die Preise der Grakas sind auch angestiegen deswegen kann man schon weniger aus 1k rausholen als noch vor 2-3 Wochen.
Allerdings kostet eine 2060 z.B. kaum weniger laut einer 6600xt. Diese ist aber besser, in vielen spielen ca. 25 Prozent mehr nach Youtube Benchmarks. (Ist nicht präzise zeigt aber ca. den Leistungsunterschied).
Gaming PC Ryzen 5 3600 mit RX 6600XT (dubaro.de) z.B. hier bekommst du einen nahezu identischen Pc mit ner 6600xt zusammengebaut für 999€.
1000€ Preisvergleich Geizhals Deutschland oder so selbst zusammengebaut wobei momentan die preise der Graka schwanken. Deshalb würde ich zum oben genannten System greifen. Allerdings hast du deinen PC schon bestellt und daher kann ich sagen das du damit aber auch locker die Spiele spielen kannst die du willst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TizDerLord

TizDerLord

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 3, 2021
9
0
Man könnte halt für 1k mehr Leistung rausholen. Die Preise der Grakas sind auch angestiegen deswegen kann man schon weniger aus 1k rausholen als noch vor 2-3 Wochen.
Allerdings kostet eine 2060 z.B. kaum weniger laut einer 6600xt. Diese ist aber besser, in vielen spielen ca. 25 Prozent mehr nach Youtube Benchmarks. (Ist nicht präzise zeigt aber ca. den Leistungsunterschied).
Gaming PC Ryzen 5 3600 mit RX 6600XT (dubaro.de) z.B. hier bekommst du einen nahezu identischen Pc mit ner 6600xt zusammengebaut für 999€.
1000€ Preisvergleich Geizhals Deutschland oder so selbst zusammengebaut wobei momentan die preise der Graka schwanken. Deshalb würde ich zum oben genannten System greifen. Allerdings hast du deinen PC schon bestellt und daher kann ich sagen das du damit aber auch locker die Spiele spielen kannst die du willst.
Ok danke ist jetzt halt so, aber kann ich mir ja merken..
Doppelpost zusammengeführt:

-Budget?
Aber kann ich auch die vorgegebene komplett weglassen und nur die andere nehmen?