100 Okay ist das dir manchmal zu unflüssig oder geht das klar?
Hardware-noob Stammgast I Themen-Ersteller Dez 19, 2020 231 30 Aug 13, 2021 #21 mysteryddle hat gesagt.: 100 Zum Vergrößern anklicken.... Okay ist das dir manchmal zu unflüssig oder geht das klar?
mysteryddle hat gesagt.: 100 Zum Vergrößern anklicken.... Okay ist das dir manchmal zu unflüssig oder geht das klar?
mysteryddle Mitglied Jul 10, 2021 16 5 Aug 13, 2021 #22 Hardware-noob hat gesagt.: Okay ist das dir manchmal zu unflüssig oder geht das klar? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe bis jetzt nur einen Laptop für Office angeschlossen und bin gerade noch in PC Build und kann es dir so nicht wirklich sagen xD Reactions: Hardware-noob
Hardware-noob hat gesagt.: Okay ist das dir manchmal zu unflüssig oder geht das klar? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe bis jetzt nur einen Laptop für Office angeschlossen und bin gerade noch in PC Build und kann es dir so nicht wirklich sagen xD
Hardware-noob Stammgast I Themen-Ersteller Dez 19, 2020 231 30 Aug 13, 2021 #23 mysteryddle hat gesagt.: Ich habe bis jetzt nur einen Laptop für Office angeschlossen und bin gerade noch in PC Build und kann es dir so nicht wirklich sagen xD Zum Vergrößern anklicken.... Aso okay ja alles gut die erste Version ist irgendwie teurer als die 144 hz Version und die 100hz Version
mysteryddle hat gesagt.: Ich habe bis jetzt nur einen Laptop für Office angeschlossen und bin gerade noch in PC Build und kann es dir so nicht wirklich sagen xD Zum Vergrößern anklicken.... Aso okay ja alles gut die erste Version ist irgendwie teurer als die 144 hz Version und die 100hz Version
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.385 11.805 Aug 13, 2021 #24 Hardware-noob hat gesagt.: Aso okay ja alles gut die erste Version ist irgendwie teurer als die 144 hz Version und die 100hz Version Zum Vergrößern anklicken.... wird daran liegen das die erste version von der zweiten version abgelöst wurde und die erste version dann egal bei was im preis steigt Reactions: Hardware-noob
Hardware-noob hat gesagt.: Aso okay ja alles gut die erste Version ist irgendwie teurer als die 144 hz Version und die 100hz Version Zum Vergrößern anklicken.... wird daran liegen das die erste version von der zweiten version abgelöst wurde und die erste version dann egal bei was im preis steigt