dankeAusreichen werden 75Hz immer. 144Hz ist halt ein ganz anderes Erlebnis. Kommt ganz drauf an ob man es sich leisen will/kann.
Ich kanns dir jedenfalls empfehlen![]()
Hi ich hätte die gleiche Frage würde es sich lohnen einen 144hz monitor zu holen bei dem 600€ ModellKommt auch auf die verbaute Hardware an. Hast du Hardware womit man 144Hz wirklich gut befeuern kann?
kommt ganz auf die gespielten spiele drauf an, für eSports titel wie R6S oder CS:GO bestimmt, bei fortnite denk ich eher nichtHi ich hätte die gleiche Frage würde es sich lohnen einen 144hz monitor zu holen bei dem 600€ Modell
Okay danke für die schnelle Antwort. Was hältst du von dem Samsung S24F356kommt ganz auf die gespielten spiele drauf an, für eSports titel wie R6S oder CS:GO bestimmt, bei fortnite denk ich eher nicht
Okay super, da auf Amazon die Bewertungen gemischt waren.sehr guter bildschirm, habe ihn selbst und auch eine rx580, harmonieren wirklich top zusammen
Amazon Bewertungen, muss man selber wissen. Ist meiner Meinung nach der beste Monitor für ~100€Okay super, da auf Amazon die Bewertungen gemischt waren.
Danke für die schnellen Antworten![]()
wenn man Professionell spielen möchte ist 144hz ein muss!lohnt es sich ein 144hz monitor zu holen oder reichen 75hz auch aus für Fortnite oder so
wenn man Professionell spielen möchte ist 144hz ein muss!