Samsung Odyssey G3 oder AOC C24G1

N3ptun

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 18, 2021
2
0
Moin,

Da ich bald Geburtstag habe, bin ich auf der jagt nach einem neuen Monitor. Ich habe zwei interessante Kandidaten gefunden, kann mich jedoch zwischen den beiden nicht entscheiden Der G3 sticht mir ins Auge, da er günstiger und neuer ist, jedoch hat der C24G1 viel mehr Bewertungen und reviews. Vielleicht kann mir da jemand helfen, der da etwas Erfahrung dabei hat.

MfG.

1621361647730.png

FoxiiXD

Neuling
Feb 25, 2021
6
2
Mir Persönlich gefällt der AOC C24G1 besser , aufgrund des Gebogenen Bildschirmes (Curved). Habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Dennoch muss dir klar sein das der AOC unten einen Roten Rand besitzt , wenn du auf das Aussehen Wert legst. Zudem hat der AOC 2x HDMI das ist aber auch deine Entscheidung ob dir das egal ist ob du einen Anschluss weniger hast oder nicht. Also wenn dir die 5€ dazu Wert sind , kann Ich auf jeden Fall den AOC24G1 weiter Empfehlen!
Grüße Foxii

N3ptun

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 18, 2021
2
0
Ok,
Mir Persönlich gefällt der AOC C24G1 besser , aufgrund des Gebogenen Bildschirmes (Curved). Habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Dennoch muss dir klar sein das der AOC unten einen Roten Rand besitzt , wenn du auf das Aussehen Wert legst. Zudem hat der AOC 2x HDMI das ist aber auch deine Entscheidung ob dir das egal ist ob du einen Anschluss weniger hast oder nicht. Also wenn dir die 5€ dazu Wert sind , kann Ich auf jeden Fall den AOC24G1 weiter Empfehlen!
Grüße Foxii
Ok, ich werde mir dann aufjedenfall den C24G1 gönnen.
Danke für deine Antwort.