1200€ Gaming PC

Batuhan

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2021
3
0
Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage undzwar, ich wollte mir den 1200€ Gaming PC zulegen. Dies wird auch mein erster wirklicher Gaming PC.
Meine Frage wäre ob und wie ich an die 3060 Ti rankomme oder wie lange ich warten müsste?
Kann so langsam nicht mehr warten möchte den PC ! 😁

Vielen Dank !
Batuhan

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.852
5.419
Wie? Mit Glück und Zufall kannst du sie vielleicht zu einem fairen Preis bekommen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Wann du sie ohne Probleme wieder zu einem fairen Preis bekommen kannst? Können wir dir nicht sagen, sehr wahrscheinlich aber erst wieder nächstes Jahr.

Batuhan

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2021
3
0
Wie? Mit Glück und Zufall kannst du sie vielleicht zu einem fairen Preis bekommen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Wann du sie ohne Probleme wieder zu einem fairen Preis bekommen kannst? Können wir dir nicht sagen, sehr wahrscheinlich aber erst wieder nächstes Jahr.
Okey Danke, aber was ist den ein fairer Preis dafür kenne mich mit den Preisen null aus 😅

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Okey Danke, aber was ist den ein fairer Preis dafür kenne mich mit den Preisen null aus 😅
Für die Founders Edition 399-430€
Für Costum Design's je nach dem welches Modell 440-540€
Das sind Faire Preise und wann der GPU Markt sich wieder reguliert ist ungewiss so wie es aussieht frühestens und das ist nur eine Schätzung Mitte 2022 wenn ich die jetzige Situation in Betracht ziehe.

Batuhan

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2021
3
0
Ja vielen Dank !
Gibt es irgendwelche Seiten oder so zum empfehlen wo ich immer mal wieder reinschauen kann um die Grafikkarte zu bekommen ?