Neuer Pc

NeedFood

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2021
5
0
Servus,
ich wollte mir ja einen Pc kaufen und bauen und da habe ich schon mal nachgefragt und jetzt habe ich mir nochmal selber was zusammen gesellt. Ist dieser Pc ok? Passt alles, oder fehlt etwas?

In diesem Pc ist keine GPU drin, da ich keine kaufen will solange die Preise in anderen Dimensionen sind. Und da wollte ich fragen welcher Intel/Amd Prozessor der neuen Serie eine integrierte Grafikeinheit hat.

Wenn jemand eine Rog Strix 2080TI3080 besitzt und sie unter 900€ verkaufen würde hätte ich Interesse ebenfalls bei einer 3070 unter 700/750€
.

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Edit: Fehler meinerseits. Kanns sein das du eine Account liste geteilt hast?

NeedFood

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2021
5
0
Edit: Fehler meinerseits. Kanns sein das du eine Account liste geteilt hast?

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Was spricht dagegen deinen bisherigen Thread weiter zu benutzen?

• Gefällt mir!
Reactions: Assemie

Master_of_Light

Stammgast I
Jan 3, 2021
160
32
Servus,
ich wollte mir ja einen Pc kaufen und bauen und da habe ich schon mal nachgefragt und jetzt habe ich mir nochmal selber was zusammen gesellt. Ist dieser Pc ok? Passt alles, oder fehlt etwas?

In diesem Pc ist keine GPU drin, da ich keine kaufen will solange die Preise in anderen Dimensionen sind. Und da wollte ich fragen welcher Intel/Amd Prozessor der neuen Serie eine integrierte Grafikeinheit hat.

Wenn jemand eine Rog Strix 2080TI3080 besitzt und sie unter 900€ verkaufen würde hätte ich Interesse ebenfalls bei einer 3070 unter 700/750€
.
Mit der Grafikkarte wünsch ich dir viel Glück 😂