Gelöst Fertig Pc wann verfügbar

BisslJustin

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 13, 2021
5
0
Hi ich möchte mir einen PC kaufen, möchte aber keinen selbst zusammenbauen.
Daher wollte ich fragen wann die Fertig PC wieder verfügbar sind (Meine die von hardwaredealz).
Eine Antwort waere schoen.

justin

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Hi ich möchte mir einen PC kaufen, möchte aber keinen selbst zusammenbauen.
Daher wollte ich fragen wann die Fertig PC wieder verfügbar sind (Meine die von hardwaredealz).
Eine Antwort waere schoen.

justin
Leider ist meine Glaskugel immernoch kapput( die Frageist komplett unnötig), niemand weiß, wann die Grakas oder die anderen Teile wieder verfügbar sind
Das weiß niemand genau, wer dir jetzt was sagt, lügt!
KAnnst du warten?

• Gefällt mir!
Reactions: CT 5674

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
231
Dann lügen nVidia und AMD aber, die haben das ein wenig angedeutet ;)

Die PCs von HWD sind auf Dubaro momentan echt schlecht verfügbar, daher würde ich mich auch mal auf Seiten wie Agando oder HardwareRat umschauen, da gibt es teilweise auch echt gute Angebote:)

• Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Dann lügen nVidia und AMD aber, die haben das ein wenig angedeutet ;)

Die PCs von HWD sind auf Dubaro momentan echt schlecht verfügbar, daher würde ich mich auch mal auf Seiten wie Agando oder HardwareRat umschauen, da gibt es teilweise auch echt gute Angebote:)
Wenn du willst kannst du auch einen Budget-Pc bauen, der Gebraucht-Markt ist nicht so betroffen

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
231
Wenn du willst kannst du auch einen Budget-Pc bauen, der Gebraucht-Markt ist nicht so betroffen
Eigentlich schon? Dir ist klar, dass Grafikkarten sowohl auf dem Gebrauchtmarkt als auch neu nicht zu bekommen sind?

Ein Fertig-PC ist deswegen eine akzeptable Alternative.

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
So als erwähnung.
Nvidias Finanzchef hat gestern gesagt das es vermutlich erste 2022 besser wird mit den Preisen.

Jumbo-Trash

Neuling
Apr 15, 2021
1
0
Kennt jemand einen guten fertig PC zwischen 1500-2000 Euro? Hab ein bisschen auf verschiedenen Seiten geguckt aber ich ab nicht so viel Ahnung und bin mir nie sicher ob der Pc im Endeffekt gut ist oder nicht.

Eine Antwort wäre schön : )