Was zockt ihr im Moment?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Okay ich muss sagen, Control ist doch ein wenig anspruchsvoller als gedacht. Da is nich mit in die Gegner reinrennen und einfach mal drauf losballern ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Ich hab die Woche mal mit Hwd und ein paar anderen Leuten Among Us gezockt, ist schon ein witziges Spiel. Mit Bossking wollte ich noch BF3 zocken, ist bis jetzt aber noch nichts geworden. ^^

Edit: Das ist keine Kritik, an Bossking, hatte die Woche nur nicht viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

koloss

Aktives Mitglied
Jan 6, 2021
90
30
Ich kann auch endlich wieder spielen, auch wenn mein W-Lan für Online gaming leider nichts taugt. :-/
Aber besser als nichts x-D

Wieder spielen, weil mein neues Netzteil den Geist aufgegeben hatte und ich seit Freitag ein neues habe..........:eek:)

Ich spiele seit Release gerne Diablo 3 (2013!) und mit meinem selbst gebautem PC läuft es auf 1080p flüssig alles auf Maximum Einstellungen...einfach nur herrlich.

Auch Path of Exile spiele ich gerne und auch da läuft es flüssig, aber aufgrund fehlender Flatrate kann ich da leider nicht durch suchten wie ich es gerne hätte, da dass Spiel ständig mit Updates gefüttert wird und auch beim spielen kommen da leider zu viele Megbytes pro Tag zusammen, also bleibe ich bei Diablo 3, da kommen nicht so viele Daten bei rum.

Gruß
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Ich kann auch endlich wieder spielen, auch wenn mein W-Lan für Online gaming leider nichts taugt. :-/
Aber besser als nichts x-D

Wieder spielen, weil mein neues Netzteil den Geist aufgegeben hatte und ich seit Freitag ein neues habe..........:eek:)

Ich spiele seit Release gerne Diablo 3 (2013!) und mit meinem selbst gebautem PC läuft es auf 1080p flüssig alles auf Maximum Einstellungen...einfach nur herrlich.

Auch Path of Exile spiele ich gerne und auch da läuft es flüssig, aber aufgrund fehlender Flatrate kann ich da leider nicht durch suchten wie ich es gerne hätte, da dass Spiel ständig mit Updates gefüttert wird und auch beim spielen kommen da leider zu viele Megbytes pro Tag zusammen, also bleibe ich bei Diablo 3, da kommen nicht so viele Daten bei rum.

Gruß
Was hast du denn für ne Leitung?
 

koloss

Aktives Mitglied
Jan 6, 2021
90
30
W-Lan...(Ich sehe gerade das steht ja auch oben im Thread selber 😜)

Nein, kabelgebundes werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr in den Genuss kommen, lange Geschichte. :rolleyes:

Also ich gehe über O2 Prepaid online, wo ich immer wieder 25 GB für 4,99 Euro dazu buchen muss, zusätzlich zur 1,5 GB!!!!!!!! für 15 Euro Monatliche "Flatrate" nennen die das ... Abzocke pur.
Vor diesem Monat hatte ich sonst immer die 6 GB für 25 Euro Monatsflatrate gebucht gehabt, aber da kam es immer wieder zu überschneidungen, wenn ich die 25 GB voll hatte, gab es keine Bremse und die 6 GB wurden mit verbraucht, was ne Frechheit,

Ich schaue halt aus langweile gerne Serien an, ich habe alles durch, was ich sehen wollte. :ROFLMAO:

Ohne Inet ist man irgendwie total aufgeschmissen.
 

koloss

Aktives Mitglied
Jan 6, 2021
90
30
Er meint Up/Download Geschwindigkeit, kannst du bspw. mit sppedtest.net rausfinden wenn du es nicht auswendig weist ^^
Geschwindigkeit war mir jetzt nicht in den Sinn gekommen, wenn einer wissen willl welche Leitung ich habe. :ROFLMAO:

Klar kann ich dir auskunft darüber geben.

Max. Geschwindigkeiten bis zu 1,3 Mbit/s .. kein Scherz in der Nacht läuft es super.
Uplad ist ok, aber das nutze ich selten, nur für Bilder Uploads für Behörden kram.

Allerdings kommt es immer wieder vor, das die Interneverbindung weg ist und die Downloads, wo man keine Resume hat von vorne anfangen muss.

Und grosse Dateien sind immer wieder Deffekt, weil das W-Lan sehr hin und her schanken tut, das ist echt ärgerlich, sowas habe ich noch nie gehabt, das so viele Dateien deffekt waren, seit ich im Jahr 2000 mit ISDN angefangen habe. 😜

Aber das ist leider ein Wehrmustropfen mit dem ich leben muss, da führt kein Weg daran vorbei.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Habe mittlerweile die zweite Mission in Control abgeschlossen und bin immer noch begeisterter von dem Spiel.
Nach der 2. Mission schaltet man auch einen Skill Tree frei den ich sehr cool gemacht finde (nicht so wie der klassische, möchte da jetzt aber auch nicht zu viel Spoilern ^^).
Und ansonsten zur Beruhigung von @CalvinLuca: Ich spiele mittlerweile mit 40 FPS avg xD (keine Ahnung was ich gemacht habe, läuft jetzt jedenfalls deutlich besser als mit 20, gebe ich ja selbst zu😅)
 

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Bin jetzt mit Outriders durch jetzt geht's wieder zurück zu Valorant und Overwatch denn Pc mal wieder richtig stressen bei denn Games. ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
263
100
Ich spiele seit Release gerne Diablo 3 (2013!) und mit meinem selbst gebautem PC läuft es auf 1080p flüssig alles auf Maximum Einstellungen...einfach nur herrlich.
Überlege es tatsächlich zu holen und ein Kollege auch aufm PC, habe es damals paarmal auf der PS3 mit ein paar Leuten gezockt. Hat gebockt, aber war mal bei 'nem Kollegen und hab das nach Jahren auf der PS4 kurz gespielt, hat mir kaum Spaß gemacht. Schwere Entscheidung.. Irgendwie habe ich die Sorge, das meine Nostalgie mehr zerstört wird und es kaum Spaß machen wird.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: koloss

koloss

Aktives Mitglied
Jan 6, 2021
90
30
Überlege es tatsächlich zu holen und ein Kollege auch aufm PC, habe es damals paarmal auf der PS3 mit ein paar Leuten gezockt. Hat gebockt, aber war mal bei 'nem Kollegen und hab das nach Jahren auf der PS4 kurz gespielt, hat mir kaum Spaß gemacht. Schwere Entscheidung.. Irgendwie habe ich die Sorge, das meine Nostalgie mehr zerstört wird und es kaum Spaß machen wird.
Mit D3 immer wieder neu anfangen kannst Du nichts falsch machen, da kommen alle paar Monate neue Seasons, wo man neu starten muss und es kommen auch neue Sachen mit der Saison, da wird einem echt nicht langweilig.

Der Frische neustart macht den meisten Kick bei jeder neuen Saison aus, so hält der Spielspass deutlich länger an, als wenn man nur Staandard spielt, wo nichts neues dazu kommt, bis die Saison endet und alles neue auf Standard übertragen wird.

Und was kostet schon so D3 Key, so weit ich weiss echt nur noch nen appel & ei, quasi.

Wenn es dir schon mal Spass gemacht hat, dann mit Sicherheit wird das wieder der Fall sein, in D3 wird es einem irgendwie nie langweilig, weil das Spiel einfach nur stimmig ist und konkurenzlos, bis auf Path of Exile, das D3 aber hinterher hinkt, was Grafik angeht.

Path of Exile bietet mehr Tiefe an und wird wirklich monströs vorangetrieben, weil da echt eine Menge Geld im Spiel ist, wegen dem Shop mit dem Sie sich finanzieren, D3 hingegen hat diesen Zug verpasst, leider.

Sag bescheid wenn Du D3 anfangen willst, da helfe ich dir gerne mit aus, damit Du einen guten Start hast, sofern mein Datenvolumen nicht verbraten sein sollte zu dem Zeitpunkt. :LOL:

Gruß
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Hatte vor ein paar Monaten Bock auf GTA V, bin jetzt gerade bei der Paleto Bay-Mission bzw. hab sie abgeschlossen
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Bin nun fast am Ende von GTA IV. Ich fange Red Dead Redemption 2 an. Bin gespannt.:)
 

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Was sagst du zu Outriders? Kumpel und ich überlegen ebenfalls es zu Spielen.

Läuft des vernüftig ? bugs ? Spielspaß, story dies das ?
Einer der besten Looter shooter nach meiner Meinung die ich bis jetzt gespielt habe. Spielspass ist sicher vorhanden vor allem mit Freunden Story fand ich auch sehr angenehm, und hat ziemlich viel Abwechslung was Maps angeht. Und mit Bugs musst du leider immer noch rechnen aber sicher nicht mehr so schlimm wie am Anfang.