3400g verkaufen?

HaraldHaram

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2020
8
4
Ich wollte mal meine CPU auswechseln, da ich jetzt eine Grafikkarte habe. Da würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die 3400g gegen einen 3600 auszutauschen und wie viel ihr so für einen gebrauchten 3400g verlangen würdet. Ich meine, dank der Schlechten Lage bei Grafikkarten sollte die CPU doch recht gefragt sein?!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
Ich wollte mal meine CPU auswechseln, da ich jetzt eine Grafikkarte habe. Da würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die 3400g gegen einen 3600 auszutauschen und wie viel ihr so für einen gebrauchten 3400g verlangen würdet. Ich meine, dank der Schlechten Lage bei Grafikkarten sollte die CPU doch recht gefragt sein?!

was hast du denn für eine grafikkarte?
welche auflösung bespielst du und welche titel?
würde wie du schon selbst vorschlägst (marktplatz) mal so um die 130-150€ ansetzen

HaraldHaram

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2020
8
4
was hast du denn für eine grafikkarte?
welche auflösung bespielst du und welche titel?
würde wie du schon selbst vorschlägst (marktplatz) mal so um die 130-150€ ansetzen
Ich habe eine 5600xt. Spiele auf 1080p und eigentlich nur Rainbow 6 siege. Lohnt sich en Upgrade auf eine 3600? also längerfristig gesehen. Außerdem werde ich nie wieder ohne Grafikkarte spielen und ich glaube eine gebrauchte APU kriege ich zu keiner Zeit besser weg, als zu dieser.