Sehr schwer, warte einfach, wenn du kannst, wenn nicht kann ich dir was konfigurierenHi ich suche ein Build für das Gehäuse (Corsair Crystal 280x weiß) Danke![]()
Hi danke für die Antwort, das wäre sehr lieb wenn sie mir einen konfigurieren können.Sehr schwer, warte einfach, wenn du kannst, wenn nicht kann ich dir was konfigurieren
OK, kann ich leider heute nicht mehr machen, weill ich jetzt noch etwas anderes vorhabe.Aber vielleicht ist @HardwareFlix so nett, wenn er Zeit hat, sonst mach ich es morgen.Hi danke für die Antwort, das wäre sehr lieb wenn sie mir einen konfigurieren können.
Alles klar danke für die HilfeOK, kann ich leider heute nicht mehr machen, weill ich jetzt noch etwas anderes vorhabe.Aber vielleicht ist @HardwareFlix so nett, wenn er Zeit hat, sonst mach ich es morgen.
MfG![]()
Nichts zu DankenAlles klar danke für die Hilfe
Mfg
Hi ich wollte fragen ob sie vlt heute Zeit habenNichts zu Danken![]()
Das tut mir sehr leid, vielleicht hat @HardwareFlix kurz Zeit?Hi ich wollte fragen ob sie vlt heute Zeit haben(ich möchte nicht aufdringlich sein)
Wenn nicht dann morgen, versprochen!Das tut mir sehr leid, vielleicht hat @HardwareFlix kurz Zeit?
HiHi
Bevor wir dir was konfigurieren können, beantworte bitte folgende Fragen:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Vielen Dank!
Hallo ich würde ihn gern ein Bild per Instagram schicken wenn es ihnen nichts ausmacht mein Name ist dort :564aleexHi
Budget
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
Einsatzzweck
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Vielen Dank!
Entschuldige bitte, du kannst mich auch dutzen
Die Konfiguration schaue ich mir gleich an, vielleicht ist ja jemand schneller. Und ich besitze kein Instagram.
Hallo ich möchte nicht aufdringlich wirkenHi
Budget
Einsatzzweck
Besondere Anforderungen
Vielen Dank!
Dann schlage ich Mal das hier vor:
![]()
Fehlt allerdings noch die GPU, aufgrund des schlechten Marktes derzeit ist alles total überteuert.
Würde also empfehlen nach einer gebrauchten als Übergang Ausschau zu halten. Sowas wie eine 1650/60/s
Wenn die Preise dann wieder sinken kann sowas wie eine Rtx 3070/3060ti oder Rx 6700xt/6800..
Braucht man aber viel Geduld, bius die Preise sinken!Dann schlage ich Mal das hier vor:
![]()
Fehlt allerdings noch die GPU, aufgrund des schlechten Marktes derzeit ist alles total überteuert.
Würde also empfehlen nach einer gebrauchten als Übergang Ausschau zu halten. Sowas wie eine 1650/60/s
Wenn die Preise dann wieder sinken kann sowas wie eine Rtx 3070/3060ti oder Rx 6700xt/6800..
Schon, aber wer sich jetzt zb eine 3060 für 600-800€ holt wird es sicherlich später bereuen...Braucht man aber viel Geduld, bius die Preise sinken!
MfgBraucht man aber viel Geduld, bius die Preise sinken
Schon, aber wer sich jetzt zb eine 3060 für 600-800€ holt wird es sicherlich später bereuen...
Ist derzeit halt eine sehr ungünstige Zeit einen PC zu kaufen.Gibt es auch andere Gehäuse die man mit den Teilen kaufen kann?Doppelpost zusammengeführt:
Danke