Grafikkarte unter 250 Euro

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ist aktuell schwer da was zu bekommen.
Warten bis die Preise sich wieder normalisieren. Das kann halt dauern.
Sonst aufm gebraucht Markt umschauen oder sowas wie eine 1650(super)

DerDanik1312

Aktives Mitglied
Mrz 16, 2021
67
9
Pc ist im Anhang...
Sollte wie gesagt unter 250 Euro sein und in das Aerocool Rift Gehäuse Passen. (https://geizhals.de/aerocool-rift-v19672.html)
Hi, es kommt halt drauf an, für was du den PC benutzt. Wenn du nur Office machst, dann kann man für 250€ eine ausreichende GPU bekommen(Beispiel von @Assemie). Wenn du Video/Bildbearbeitung, Streamen oder Triple-A-Titel zocken möchtest (Cyberpunk 2077 oder so) dann kann man momentan für 250€ leider kaum etwas bis so gut wie nichts bekommen, da würde ich an deiner Stelle abwarten.
LG Daniel

Winter

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2021
19
0
Das Ding ist halt, dass das ich jetzt quasi den Pc erst konfiguriert habe und halt erst einen erstelle... ich würde halt eine Grafikkarte zum Übergang kaufen, bis die Preise wieder Normal sind...
welche ist denn so die beste zum Übergang?
(Vlt eine Gtx 1650 aber welche?)

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Das Ding ist halt, dass das ich jetzt quasi den Pc erst konfiguriert habe und halt erst einen erstelle... ich würde halt eine Grafikkarte zum Übergang kaufen, bis die Preise wieder Normal sind...
welche ist denn so die beste zum Übergang?
(Vlt eine Gtx 1650 aber welche?)
Was ist denn sonst so verbaut? Budget?

Winter

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2021
19
0
Den Rest des PCs habe ich am Anfang beigefügt... ich habe ihn aber noch nicht gekauft es ist halt der Plan, ihn so zu kaufen...
das Budget ist ja auch abzulesen...