Apex pro sound problem jrauche antwort solange es ncog die garantie gibt

Daniel123

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 19, 2021
2
0
Hallo bei meiner apex pro tkl (neu 1 Monat alt) hat sich ein Problem ergeben meine D und F Tasten hören sich anders an als die anderen Tasten und ich wollte deshalb fragen ob das normal ist weil ich mich an die Tasten gewöhnt habe und sie auch deswegen sich leichter anfühlen und anders klingen oder ob das nicht normal ist und ich den Kundenservice Bescheid sagen sollte (habe sie bei caseking geholt)

Eine Antwort so schnell wie möglich wäre super und hilfreich

Daniel123

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 19, 2021
2
0
da wäre das beste, du wendest dich an caseking direkt.
Ich habe ihren Kundenservice geschrieben und haben irgendein Quatsch gesendet das wir zurzeit keine 3070 und die anderen Karten nicht zurücksenden können ich könnte dir ein Video schicken und du könntest mir dan sagen ob das normal ist oder nicht

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.023
1.653
ich kenne mich mit mechanischen tastaturen nicht aus.
falls du bei hardwareluxx oder computerbase angemeldet bist, kannst du casekingmike schreiben.
in beiden foren hat caseking ein supportunterforum.
mike ist sehr hildbereit.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe ihren Kundenservice geschrieben und haben irgendein Quatsch gesendet das wir zurzeit keine 3070 und die anderen Karten nicht zurücksenden können ich könnte dir ein Video schicken und du könntest mir dan sagen ob das normal ist oder nicht
Schick mal nen Video. Ich kenne mich bei Tastaturen etwas besser aus würde ich mal sagen.