Hi, hattest du dir eine gebrauchte oder eine neue vorgestellt?Hey, ich suche eine Grafikkarte mit 6gb bis zu 400€. Habt jemand irgendeine Empfehlung für mich?
Eigentlich eine Neue, aber sowas ist leider heutzutage schwer zu findenHi, hattest du dir eine gebrauchte oder eine neue vorgestellt?
LG Daniel
Ich würde eigentlich die RX5700XT von ASUS empfehlen. Aber die ist zurzeit ja NIRGENDS verfügbar. Daher würde ich vllt auf eine ältere GPU, wie bspw. die GTX 1660 zurückgreifen. Die ist momentan bei Alternate verfügbar. Aber GPU´s sind momentan einfach zu teuer. Ich würde an deiner Stelle noch warten.Hey, ich suche eine Grafikkarte mit 6gb bis zu 400€. Habt jemand irgendeine Empfehlung für mich?
Ich würde eigentlich die RX5700XT von ASUS empfehlen. Aber die ist zurzeit ja NIRGENDS verfügbar. Daher würde ich vllt auf eine ältere GPU, wie bspw. die GTX 1660 zurückgreifen. Die ist momentan bei Alternate verfügbar. Aber GPU´s sind momentan einfach zu teuer. Ich würde an deiner Stelle noch warte
Jo danke für deine Hilfe. Aber vielleicht findet sich ja noch was.Ich würde eigentlich die RX5700XT von ASUS empfehlen. Aber die ist zurzeit ja NIRGENDS verfügbar. Daher würde ich vllt auf eine ältere GPU, wie bspw. die GTX 1660 zurückgreifen. Die ist momentan bei Alternate verfügbar. Aber GPU´s sind momentan einfach zu teuer. Ich würde an deiner Stelle noch warten.
LG Daniel
Kein ProblemDoppelpost zusammengeführt:
Jo danke für deine Hilfe. Aber vielleicht findet sich ja noch was.
LG Andrej
Die gtx 1660 ist aber nicht älter, sondern neuer als die 5700xt...Ich würde eigentlich die RX5700XT von ASUS empfehlen. Aber die ist zurzeit ja NIRGENDS verfügbar. Daher würde ich vllt auf eine ältere GPU, wie bspw. die GTX 1660 zurückgreifen. Die ist momentan bei Alternate verfügbar. Aber GPU´s sind momentan einfach zu teuer. Ich würde an deiner Stelle noch warten.
LG Daniel
Oh stimmt...dass tut mir leid, da habe ich mich vertippt. Es sind ja aber nur ein paar Monate.Die gtx 1660 ist aber nicht älter, sondern neuer als die 5700xt...
Viel zu teuer, bevor du postest bitte ordentlich suchen!Klick - GTX 1660 Super für 430 - Euro. Mit Preisvorschlag aus 02.2021. PayPal und Ebay Käuferschutz möglich!
Das allemal! Gebraucht findet man so manche Schätze, auch von manchen Otto-Normal-Verbrauchern die einfach nur die GraKa Verstauben liesen und sie deshalb zu Laut war und aufgrund Überhitzung etc. Verkauft wird!Das ist der aktuelle Marktwert der 1660 Super. Uninteressant das sie vor Monaten deutlich günstiger war.
Das Teil ist nahezu neu und hat Garantie. Der TE hatte an eine neue Grafikkarte gedacht... Ich denke daher die Suche war mehr ordentlich und ging auf die Anforderungen des TEs ein.
Der Gebrauchtmarkt ist genauso wie der Neumarkt komplett im Eimer, beides keine Empfehlung wert.Das allemal! Gebraucht findet man so manche Schätze, auch von manchen Otto-Normal-Verbrauchern die einfach nur die GraKa Verstauben liesen und sie deshalb zu Laut war und aufgrund Überhitzung etc. Verkauft wird!
Aktuell rate ich aber keinem eine GraKa zu kaufen jedenfalls nicht Neu! aber gebraucht sollte gehen, ansonsten zahlste wirklich einiges an Geld.
Gut dann Denke ich hatt er seine AntwortDer Gebrauchtmarkt ist genauso wie der Neumarkt komplett im Eimer, beides keine Empfehlung wert.