Ich musste gestern meinen PC zurücksetzen , nachdem ich dies getan habe steckte ich das LAN Kabel ein aber nichts passierte nach einer Problembehandlung habe ich dann heraus gefunden das es wohl ein Treiber Problem sei.
Ich versuche jetzt seit mindestens 5h diesen Treiber zu installieren doch irgendwie will es einfach nicht gelingen ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung und dazu kommt das sich der Treiber Intel MEI nicht installieren lässt ich bin mittlerweile mit meinen Ideen am Ende und weiß nicht was ich tuen soll. Ich füge euch auch meine verbauten Komponenten ein und die Fehler die mir angezeigt werden . Ich bedanke mich aber jetzt schonmal für eure Antworten !
Ich versuche jetzt seit mindestens 5h diesen Treiber zu installieren doch irgendwie will es einfach nicht gelingen ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung und dazu kommt das sich der Treiber Intel MEI nicht installieren lässt ich bin mittlerweile mit meinen Ideen am Ende und weiß nicht was ich tuen soll. Ich füge euch auch meine verbauten Komponenten ein und die Fehler die mir angezeigt werden . Ich bedanke mich aber jetzt schonmal für eure Antworten !
CPU : I9-10900
GPU : RTX 3070
RAM : Corsair Vengeance RGB PRO weiß DIMM Kit 32GB , DDR4-3200
Mainboard : Asus Prime Z490-A
GPU : RTX 3070
RAM : Corsair Vengeance RGB PRO weiß DIMM Kit 32GB , DDR4-3200
Mainboard : Asus Prime Z490-A
Das Muster für den regulären Ausdruck ".\FXVL_15F3_ASUS.bin" ist ungültig.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ (gc config_i225.txt) -replace '.\FXVL_15F3_ASUS.bin','NVM_VERSION' | ...
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : InvalidOperation: (.\FXVL_15F3_ASUS.bin:String) [], RuntimeException
+ FullyQualifiedErrorId : InvalidRegularExpression
In Zeile:1 Zeichen:1
+ (gc config_i225.txt) -replace '.\FXVL_15F3_ASUS.bin','NVM_VERSION' | ...
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : InvalidOperation: (.\FXVL_15F3_ASUS.bin:String) [], RuntimeException
+ FullyQualifiedErrorId : InvalidRegularExpression