Suche Handy

Maneloo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
174
31
Ein Handy gehört ja gewissermaßen auch zu Hardware oder?
Ich suche ein Handy da mein altes Kaputt gegangen ist, aber ich will nicht viel
Geld dafür ausgeben. Es muss aber lange halten. Im Grunde brauche ich nur ein Handy
was Whatsapp laufen kann und lange hält, also ein Nokia. Ich kenne mich damit aber nicht
aus. Kann jemand ein gebrauchtes Nokia verlinken was Whatsapp benutzten kann?
Aber nicht von Ebay am besten von Rebuy oder Goodasnew oder so

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Wenn du nen halbwegs gutes Smartphone willst, was auch eine halbwegs große Batterie hat würde ich dir das Pocco M3 empfehlen.
Gibt es meine ich demnächst bei Xiaomi selbst für 85uro und soll spitze sein.
Ob alte Nokias Support haben weiß ich nicht (also für WhatsApp)

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.578
6.166
aber ich will nicht viel Geld dafür ausgeben.

Kann dir da ein Huqwei P20 Pro ans Herz legen die bekommt man für ~150-180€ oder älter es Samsung S7 die sollten für unter 100€ ihren Besitzer wechseln.

Sonnst NeuGeräte im Low-Budget Sektor aus China mal Cubot oder Blackview googlen und nach Tests suchen. Wiko scheint da auch nicht ganz unbekannt zu sein.

Sonnst so die üblichen Verdächtigen. Da wären Huawei, Honor, LG, ZTE.
Hier mal ne einfache Liste aller Android Handys ab 2020 von 50-100€ Neu.

Maneloo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
174
31
Kann dir da ein Huqwei P20 Pro ans Herz legen die bekommt man für ~150-180€ oder älter es Samsung S7 die sollten für unter 100€ ihren Besitzer wechseln.

Sonnst NeuGeräte im Low-Budget Sektor aus China mal Cubot oder Blackview googlen und nach Tests suchen. Wiko scheint da auch nicht ganz unbekannt zu sein.

Sonnst so die üblichen Verdächtigen. Da wären Huawei, Honor, LG, ZTE.
Hier mal ne einfache Liste aller Android Handys ab 2020 von 50-100€ Neu.

Es ist schon merkwürdig ich hatte immer nur Apple und immer für über 400€ welche Nachteile bringt ein solches Handy denn?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.578
6.166
über 400€ welche Nachteile bringt ein solches Handy denn?

Kommt auf das Handy drauf an. Die werden halt in der Regel nicht ganz so gute vorinstallierte Software haben wie auch deren Leistung und Kamera werden nicht so gut sein. Vorteile über Apple Produkte hast du dafür im Gegensatz zu genüge das ist aber eine Android vs iOS Geschichte.