Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich glaube nicht, die sind nicht so gut, dann hast du weniger FPS, deswegen brauchst ein gutes, Be quiet! Die machen gute Lüfter, Ich habe zum Beispiel Dark Rock 4 für 56 Euro, 200 Watt, Ryzen 5 3600 hat 65 Watt, und wenn du guten FPS brauchst, hol Tower Kühler
Ich glaube nicht, die sind nicht so gut, dann hast du weniger FPS, deswegen brauchst ein gutes, Be quiet! Die machen gute Lüfter, Ich habe zum Beispiel Dark Rock 4 für 56 Euro, 200 Watt, Ryzen 5 3600 hat 65 Watt, und wenn du guten FPS brauchst, hol Tower Kühler
Das ist absolut nicht richtig, da man auch mit dem Boxed Kühler/mitgeliefertem Kühler unter normalen Bedingungen (Spielen) nie an das Temperaturlimit kommen wird. In Shadow of the Tomb Raider kommt der Prozessor nach mehreren Stunden auf ca 75°C. Man bekommt nur weniger FPS/weniger Leistung, wenn sich die CPU selbst heruntertakten muss und das ist bei 75°C nicht der Fall. Jedoch muss man beachten, dass der mitgelieferte Kühler natürlich lauter ist als ein „Aftermarket/extra“ gekaufter Kühler ist. Meine Empfehlung, falls du dir doch einen Kühler dazu kaufen möchtest, ist der Arctic Freezer 34 eSports (Duo). Dieser ist Preiswert, leise und er kühlt hervorragend. Ich habe den Luftkühler selber in meinem System verbaut.
Lg Simon
was fürn müll? weniger fps wegen hoher temp? der boxed kühler bringt selbst beim stundenlangem zocken nie über 70 grad bei meim ryzen 5 3600 und zudemm habe ich schon nen schlechtes case was airflow angeht und habe die fps drops