900,- Gaming PC

CrnaDvojka

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2021
7
0
Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe ich will meinen Bruder nen Gaming PC kaufen kenn mich aber nicht so gut aus.

Budget: 900,-

Einen gebrauchten hätte ich gefunden ich weiß aber nicht wie gut oder schlecht der ist bitte um Beratung.

Details zum gebrauchten PC:
Ryzen 5 3600 x6/12 Kern 4,1GHZ
GTX Palit Game rock 8GB
16GB RAM Dominator
CPU RGB Lüfter vom Ryzen 9

Oder lieber einen Zusammenstellen
Eine GTX 1050Ti hätte ich noch da weiß aber nicht ob die für das ausreicht was er spielt.

Er spielt spiele wie GTA, CSGO, Fortnite

Danke im Voraus

Needs_Help

Mitglied
Mai 9, 2020
30
4
Hallo hier bei Hardwaredealz gibt es ja schon Pc empfehlungen nimm da einfach den 900 euro Pc. Dazu kommt wenn du einen Fertig-Pc kaufst sind die meist 100 bis 200 euro über dem eigentlichen Preis also bau ihn am besten selbst! Es ist Kinderleicht und schau dir ein paar Videos dazu an. Gebrauchte Pcs sind außerdem nicht sehr gut, da man ja die möglichst lange Lebenszeit haben will, dennoch kannst du Gebrauchtteile kaufen z.B Case.
Lg

CrnaDvojka

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2021
7
0
Hallo hier bei Hardwaredealz gibt es ja schon Pc empfehlungen nimm da einfach den 900 euro Pc. Dazu kommt wenn du einen Fertig-Pc kaufst sind die meist 100 bis 200 euro über dem eigentlichen Preis also bau ihn am besten selbst! Es ist Kinderleicht und schau dir ein paar Videos dazu an. Gebrauchte Pcs sind außerdem nicht sehr gut, da man ja die möglichst lange Lebenszeit haben will, dennoch kannst du Gebrauchtteile kaufen z.B Case.
Lg
Oke danke,
der 900,- pc von Hardwaredealz kommt der für 900 zusammengebaut an? Ist er der 900,- auch etwas für die Zukunft spricht wenn ich den hole muss ich nicht ständig aufrüsten das er neuere spiele schafft?

LG

Needs_Help

Mitglied
Mai 9, 2020
30
4
Diese Pcs sind sehr Zukunftssicher. Du kannst den Pc auch bei einer Webseite die weiter unten verlinkt ist den Pc schon zusammengebaut bestellen. Aber das kostet dich rund 100 bis 150 euro mehr und es lohnt sich nicht. Das ist aber dir überlassen.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe ich will meinen Bruder nen Gaming PC kaufen kenn mich aber nicht so gut aus.

Budget: 900,-

Einen gebrauchten hätte ich gefunden ich weiß aber nicht wie gut oder schlecht der ist bitte um Beratung.

Details zum gebrauchten PC:
Ryzen 5 3600 x6/12 Kern 4,1GHZ
GTX Palit Game rock 8GB
16GB RAM Dominator

Oder lieber einen Zusammenstellen
Eine GTX 1050Ti hätte ich noch da weiß aber nicht ob die für das ausreicht was er spielt.

Er spielt spiele wie GTA, CSGO, Fortnite

Danke im Voraus
Kann dein Bruder denn noch etwas warten?

• Gefällt mir!
Reactions: Needs_Help

CrnaDvojka

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2021
7
0
Kann dein Bruder denn noch etwas warten?
Naja warten es sollte ein Geschenk werden ich hätte aber die option den hier zu kaufen für 800,- nur weis ich nicht wie gut oder schlecht der ist

Ryzen 5 3600x 6/12
GTX Palit Game rock 8GB
16GB RAM Dominator
Asus 450 plus

was sagt ihr zu dem pc?

LG