Überzeugungsarbeit

arso1120

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2021
2
0
Moin
Habe vor mir einen Gaming PC mit Ryzen 3 2200g zu bauen mangels Grafikkarten
Darum soll es aber nicht gehen
Meine Eltern sind, was Gaming angeht und generell pc selber bauen, sehr sehr empfindlich was Eigentlich nur an mangelnder Erfahrung und dem Bekannten keine Ahnung Effekt liegt
Irgendwelche guten Argumente die vielleicht meinen Schreibtisch vor einem grauenhaft schlechten office PC retten könnten?
Danke im Voraus

Jun 12, 2020
1.614
1.196
Das Argument Preis-Leistung sollte effektiv sein! Also einfach verständlich machen, dass man deutlich bessere Komponenten für weniger Geld bekommt!

Dazu eben argumentieren, dass das System dann zukunftssicher ist und bei Bedarf angepasst bzw. aufgestockt werden kann.

Anbieten, dass dein Vater und du, oder eben jemand mit etwas Elektronik-Erfahrung gemeinsam mit dir den Zusammenbau angeht. Vielleicht auch das Video von @HardwareDealz auf Youtube anschauen. Da erkennt man, wie simpel es eigentlich ist. Dauert keine zehn Minuten.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Moin
Habe vor mir einen Gaming PC mit Ryzen 3 2200g zu bauen mangels Grafikkarten
Darum soll es aber nicht gehen
Meine Eltern sind, was Gaming angeht und generell pc selber bauen, sehr sehr empfindlich was Eigentlich nur an mangelnder Erfahrung und dem Bekannten keine Ahnung Effekt liegt
Irgendwelche guten Argumente die vielleicht meinen Schreibtisch vor einem grauenhaft schlechten office PC retten könnten?
Danke im Voraus
Zur Not suchst du nach guten und günstigen PCs, z.B. bei Aldi gibts aktuell gute Angebote.