M mexotu Neuling Themen-Ersteller Feb 27, 2021 2 0 1 Feb 27, 2021 #1 Hallo Bei meiner Grafikkarte kommt immer eine Fehlermeldung 43 Weis jemand wie ich den Fehler beheben kann? LG
Hallo Bei meiner Grafikkarte kommt immer eine Fehlermeldung 43 Weis jemand wie ich den Fehler beheben kann? LG
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.446 5.491 423 21 Feb 27, 2021 #2 mexotu hat gesagt.: Hallo Bei meiner Grafikkarte kommt immer eine Fehlermeldung 43 Weis jemand wie ich den Fehler beheben kann? LG Anhang anzeigen 19751 Zum Vergrößern anklicken.... Alter der Karte Hat sie bis vor kurzem funktioniert?
mexotu hat gesagt.: Hallo Bei meiner Grafikkarte kommt immer eine Fehlermeldung 43 Weis jemand wie ich den Fehler beheben kann? LG Anhang anzeigen 19751 Zum Vergrößern anklicken.... Alter der Karte Hat sie bis vor kurzem funktioniert?
M mexotu Neuling Themen-Ersteller Feb 27, 2021 2 0 1 Feb 27, 2021 #3 DiePommesbude hat gesagt.: Alter der Karte Hat sie bis vor kurzem funktioniert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Karte gebraucht gekauft. Der Verkäufer sagte die Karte hatte noch funktioniert. Die Karte ist 2.5 Jahre Alt
DiePommesbude hat gesagt.: Alter der Karte Hat sie bis vor kurzem funktioniert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Karte gebraucht gekauft. Der Verkäufer sagte die Karte hatte noch funktioniert. Die Karte ist 2.5 Jahre Alt