Ja dies sollte möglich sein.Kann ich den Mining Vorgang anhalten und am nächsten tag fortsetzen?
Das ist abhängig von der verwendeten Grafikkarte!Mining lohnt sich aufgrund der hohen Stromkosten in Deutschland nicht...
Ähm nur um es mal kurz zu erwähnen,Mining lohnt sich aufgrund der hohen Stromkosten in Deutschland nicht, zudem auch nur mit einer aktuellen AMD oder NVIDIA Grafikkarte, ältere sind dafür nicht wirklich geeignet.
Und auch nicht um die Diskussion was jetzt dafür geeignet is.Das ist abhängig von der verwendeten Grafikkarte!
Ich wollte ihn darauf hinweisen, dass es sich in Deutschland oder Österreich nicht lohnt, bevor er sich dann nur wundert, warum die Stromrechnung am Ende so hoch ist.^^Ähm nur um es mal kurz zu erwähnen,
es geht um die oben beschriebene Handlung.
Ich denke nur es wäre besser gewesen, wenn du wenigstens auf die Frage mit eingegangen wärest.Ich wollte ihn darauf hinweisen, dass es sich in Deutschland oder Österreich nicht lohnt, bevor er sich dann nur wundert, warum die Stromrechnung am Ende so hoch ist.^^
Bist du doch schon vorher ^^Ich denke nur es wäre besser gewesen, wenn du wenigstens auf die Frage mit eingegangen wärest.