Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Home ist für den Privaten und Pro für die Firmen.
Die Unterschiede sind in den Einstellmöglichkeiten, wie z.B. Telemetriedaten senden.
Home wird immer mehr kasstriert und somist empf. ich jedem Pro.
Entdecken Sie die aktuellen Features von Microsoft Windows 11. Finden Sie heraus, wie Sie mit unserem neuesten Windows Betriebssystem mehr Möglichkeiten zum Arbeiten, Spielen und Gestalten erhalten.
Einstellungen in den Telemetriedaten, da unterscheiden sich Home und Pro überhaupt nicht. Einzig der Sinn hinter den Versionen war, dass Normalos die Home-Version aufgrund des niedrigeren Preises nehmen da die ja meist völlig ausreicht. Pro ist eher für Workstations oder User mit höheren Anforderungen, die meinen Bitlocker usw. zu brauchen.
Einstellungen in den Telemetriedaten, da unterscheiden sich Home und Pro überhaupt nicht. Einzig der Sinn hinter den Versionen war, dass Normalos die Home-Version aufgrund des niedrigeren Preises nehmen da die ja meist völlig ausreicht. Pro ist eher für Workstations oder User mit höheren Anforderungen, die meinen Bitlocker usw. zu brauchen.
Telemetriedaten kannst du bei Windows nie vollständig abschalten. Dafür ist das Interesse an Daten zu groß. Wenn du den Assistenten nach der Installation meinst, der ist identisch. Jedenfalls bei der 2004er ISO und später.
Telemetriedaten kannst du bei Windows nie vollständig abschalten. Dafür ist das Interesse an Daten zu groß. Wenn du den Assistenten nach der Installation meinst, der ist identisch. Jedenfalls bei der 2004er ISO und später.