die intsallation wird schon von Dubaro durchgeführt, nur das aktivieren muss ich selbst machen. und was muss ich machen, nachdem ich in die Einstellungen gegangen bin?in den einstellungen oder beim installieren
Einstellungen -> System -> Info -> Product Key ändern oder Windows-Edition aktualisieren -> Product Key änderndie intsallation wird schon von Dubaro durchgeführt, nur das aktivieren muss ich selbst machen. und was muss ich machen, nachdem ich in die Einstellungen gegangen bin?
einstellungen dan in suche aktivierung eingeben dan auf product key änderndie intsallation wird schon von Dubaro durchgeführt, nur das aktivieren muss ich selbst machen. und was muss ich machen, nachdem ich in die Einstellungen gegangen bin?
dankeschön!!Einstellungen -> System -> Info -> Product Key ändern oder Windows-Edition aktualisieren -> Product Key ändern
danke dir!einstellungen dan in suche aktivierung eingeben dan auf product key ändern
Bitte, kein Problem und viel Spaß noch mit deinem PCdankeschön!!
Doppelpost zusammengeführt:
danke dir!
danke, vorfreude ist aufreden fall daBitte, kein Problem und viel Spaß noch mit deinem PC![]()