N Nikolaj7 Neuling Themen-Ersteller Feb 18, 2021 1 0 1 Feb 18, 2021 #1 Hallo ich bin ein absoluter Gamungpc Neuling.Ich wollte fragen woher ich legal eine Windows 10 Lizenz bekomme. LG Nikolaj
Hallo ich bin ein absoluter Gamungpc Neuling.Ich wollte fragen woher ich legal eine Windows 10 Lizenz bekomme. LG Nikolaj
H hephaistos Mitglied Mai 20, 2020 34 6 33 Feb 18, 2021 #2 es gibt ne Website Namens CDK Deals, Da kostests ca. 16€ und mit dem Code KX20 um die 13€
OneFelix Stammgast III Dez 31, 2020 829 994 198 Feb 18, 2021 #3 hephaistos hat gesagt.: es gibt ne Website Namens CDK Deals, Da kostests ca. 16€ und mit dem Code KX20 um die 13€ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zu teuer für Windows. Der beste Weg um Windows zu kaufen ist EBay.
hephaistos hat gesagt.: es gibt ne Website Namens CDK Deals, Da kostests ca. 16€ und mit dem Code KX20 um die 13€ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist zu teuer für Windows. Der beste Weg um Windows zu kaufen ist EBay.
H hephaistos Mitglied Mai 20, 2020 34 6 33 Feb 18, 2021 #4 Chrome72 hat gesagt.: Das ist zu teuer für Windows. Der beste Weg um Windows zu kaufen ist EBay. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wenn man garantiert n neuen key haben will, würde ich eher s ne Website empfehlen, auf Ebay kann ja jeder was reinstellen
Chrome72 hat gesagt.: Das ist zu teuer für Windows. Der beste Weg um Windows zu kaufen ist EBay. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wenn man garantiert n neuen key haben will, würde ich eher s ne Website empfehlen, auf Ebay kann ja jeder was reinstellen
OneFelix Stammgast III Dez 31, 2020 829 994 198 Feb 18, 2021 #5 hephaistos hat gesagt.: Aber wenn man garantiert n neuen key haben will, würde ich eher s ne Website empfehlen, auf Ebay kann ja jeder was reinstellen Zum Vergrößern anklicken.... Also eigentlich läuft da nichts schief. Sonst würde ich bei MMOGA kaufen, da gibt’s Windows auch relativ günstig.
hephaistos hat gesagt.: Aber wenn man garantiert n neuen key haben will, würde ich eher s ne Website empfehlen, auf Ebay kann ja jeder was reinstellen Zum Vergrößern anklicken.... Also eigentlich läuft da nichts schief. Sonst würde ich bei MMOGA kaufen, da gibt’s Windows auch relativ günstig.