hallo,immer wen ich mein pc starte komme ich immer automatisch immer ins bios, ich habe das Asus ROG Strix b450-F Gaming.
were schön auf antworten
were schön auf antworten
ja ich habe ein betriebssystem,habe mir das mainbord als upgrade gekauft.Hast du ein Betriebssystem auf deinem PC installiert? Hat er davor in ein Betriebssystem gebootet
doch auf dem mainbord ist schon betriebssystem gelaufen habe das mainbord erst seit 3wochenAlso ist mit dem Mainboard das Betriebssystem noch nie gelaufen?
Guten Mittag, Immer wen ich den Pc starte komme ich immer zuerst ins bios und muss f1 drücken das ich ins bios komme um dan vom bios das windows zu starten.Wenn du eh schon im Bios landest, kannst du mal nach der Bootreihenfolge schauen. Am besten sollte da dein Laufwerk mit Windows ganz oben sein
bevor du f1 drückst send mal nen bild rein vllt ist da nen fehler kommt aufs mb an aber bei meinem kam auch die meldung cpu fan error (is jz nurn beispiel)Guten Mittag, Immer wen ich den Pc starte komme ich immer zuerst ins bios und muss f1 drücken das ich ins bios komme um dan vom bios das windows zu starten.
hallo,bei mir steht auch cpu fan error,habe das b450-F Gamingbevor du f1 drückst send mal nen bild rein vllt ist da nen fehler kommt aufs mb an aber bei meinem kam auch die meldung cpu fan error (is jz nurn beispiel)
Wo hast du den CPU Kühler angeschlossen? Schick man Bildhallo,bei mir steht auch cpu fan error,habe das b450-F Gaming
hallo,ich habe eine aio wasserkühlung und habe die nicht an einem 4pin cpu anschluss angeschlossen.Wo hast du den CPU Kühler angeschlossen? Schick man Bild
hast du die den am vorgsehenden anschlus angeschloßen?hallo,ich habe eine aio wasserkühlung und habe die nicht an einem 4pin cpu anschluss angeschlossen.
Guten Mittag,Habe eben geschaut ob ich den Anschluss am Cpu fan angeschlossen habe ,und ich habe in nicht angeschlossen gehabt darauf habe ich in angeschlossen und jetzt geht es und ich komme nicht immer ins bios.ja ich habe ein betriebssystem,habe mir das mainbord als upgrade gekauft.
freut mich zu hörenGuten Mittag,Habe eben geschaut ob ich den Anschluss am Cpu fan angeschlossen habe ,und ich habe in nicht angeschlossen gehabt darauf habe ich in angeschlossen und jetzt geht es und ich komme nicht immer ins bios.
Vielen vielen dank das sie mir geholfen haben![]()