600€ Gaming Pc Windows 10

reaz

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 16, 2021
4
0
Moin
Ich habe 2 Fragen undzwar das ist mein erster Pc ich wollte mir den 600€ fertig PC kaufen ich habe mir auch die Videos angeguckt weiß aber immer noch nicht so richtig wie ich es installiere da meine Mutter meint das man von Anfang an ein Betriebssystem braucht und ich Windows 10 sonst nicht downloaden kann

LG

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Der 600 € PC von Hardwaredealz ist kein 'Fertig PC' diesen musst du selbst zusammenbauen. Deine Mutter hat nicht ganz unrecht, du benötigst ein Betriebssystem, beispielsweise Windows 10 das kannst du zwar kostenlos herunterladen und Windows10 via USB Stick Installieren, benötigst aber trotzdem einen Windows 10 Key. Diese bekommst du aber bei Ebay für 2-3 €

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.293
11.764

wenn ein laptop (mit windows 10) zum erstellen des sticks geht ebenfalls

reaz

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 16, 2021
4
0
Der 600 € PC von Hardwaredealz ist kein 'Fertig PC' diesen musst du selbst zusammenbauen. Deine Mutter hat nicht ganz unrecht, du benötigst ein Betriebssystem, beispielsweise Windows 10 das kannst du zwar kostenlos herunterladen und Windows10 via USB Stick Installieren, benötigst aber trotzdem einen Windows 10 Key. Diese bekommst du aber bei Ebay für 2-3 €
Danke erstmal
Mit fertig Pc meinte ich über den Link zu Dubaro

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.293
11.764
wenn der laptop windwos 10 verwendet kannst du dir den stic kauch selbst machen und dir die 50€ sparen,
hier nochmal der link zum guide

wenn ein laptop (mit windows 10) zum erstellen des sticks geht ebenfalls