500 Euro PC Frage

LuGame12345

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2021
15
0
Kann man denn 500 € PC Von Hardwaredealz auch ohne die Grafikkarte zusammen stellen und bekommt dann trotzdem immer über 60 FPS
Und ich bedanke mich schonmal für die Antwort

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Ganz klar Nein. Das "F" im Namen des Prozessor sagt aus, dass keine Grafikeinheit integriert ist. Wenn du den Pc also ohne die Grafikkarte baust, erhältst du gar kein Bild, also einen Schwarzen Monitor. Die einzige Möglichkeit eine Grafikkarte weglassen zu können, ist eine Apu. Diese sind z. B. bei Amd durch ein "G" im Namen gekennzeichnet. Das siehst du auch in der 300€ Konfiguration wo keine Grafikkarte enthalten ist.

• Gefällt mir!
Reactions: LuGame12345

LuGame12345

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2021
15
0
Ganz klar Nein. Das "F" im Namen des Prozessor sagt aus, dass keine Grafikeinheit integriert ist. Wenn du den Pc also ohne die Grafikkarte baust, erhältst du gar kein Bild, also einen Schwarzen Monitor. Die einzige Möglichkeit eine Grafikkarte weglassen zu können, ist eine Apu. Diese sind z. B. bei Amd durch ein "G" im Namen gekennzeichnet. Das siehst du auch in der 300€ Konfiguration wo keine Grafikkarte enthalten ist.
Danke du hast mir echt weiter geholfen

ET5

Stammgast I
Nov 24, 2018
133
37
Ich hätte aber noch eine Frage wäre das MSI B460M Pro-VDH Mainboard den mit der amd ryzen 3 3200 G kompatibel
Nein.
B460 = Intel
B450 = AMD

Zum PC an sich:
Es kommt auch ganz drauf an was du denn mit dem PC vor hast. "Immer" 60 FPS wirst du in anspruchsvollen Spielen nicht erreichen.
Warum denn eigentlich genau dieser Prozessor? Wie kommst du darauf?

• Gefällt mir!

LuGame12345

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2021
15
0
Nein.
B460 = Intel
B450 = AMD

Zum PC an sich:
Es kommt auch ganz drauf an was du denn mit dem PC vor hast. "Immer" 60 FPS wirst du in anspruchsvollen Spielen nicht erreichen.
Warum denn eigentlich genau dieser Prozessor? Wie kommst du darauf?
Ich suche halt einen Gaming PC kann ihn aber nicht selbst zusammen stellen weil ich mich nicht so gut aus kenne und suche Hilfe bei jemanden der das kann. Ich möchte damit gerne Spiele spielen und mir ist sehr wichtig das ich damit Programmieren kann
Doppelpost zusammengeführt:

Nimm das B450M-Pro-Vdh-Max und dann nimm einen 3400G
Könntest du mir helfen einen PC zusammen zu stellen

ET5

Stammgast I
Nov 24, 2018
133
37
Helfen können dir hier im Forum sehr viele, unter anderem auch ich. Es ist nur so, dass es sich momentan einfach überhaupt nicht rentiert einen PC zu kaufen, weil der Hardware Markt völlig im Arsch ist.
Aber wie ich das verstehe, möchtest du jetzt schon einen PC kaufen und später eine Grafikkarte nachrüsten, richtig?

Wenn das so ist, sag uns doch mal bitte welche Spiele du gerne zocken willst

• Gefällt mir!

LuGame12345

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2021
15
0
Helfen können dir hier im Forum sehr viele, unter anderem auch ich. Es ist nur so, dass es sich momentan einfach überhaupt nicht rentiert einen PC zu kaufen, weil der Hardware Markt völlig im Arsch ist.
Aber wie ich das verstehe, möchtest du jetzt schon einen PC kaufen und später eine Grafikkarte nachrüsten, richtig?

Wenn das so ist, sag uns doch mal bitte welche Spiele du gerne zocken willst
Ja ich möchte später eine Grafikkarte nachrüsten und ich möchte Minecraft, Battelfront 2 und Rocket League spielen und Visual Studio Code nutzen