T Technikkk Neuling Themen-Ersteller Feb 14, 2021 4 1 3 Feb 14, 2021 #1 Ich brauche dringenden eine dieser GPUs wo könnte ich welche finden die meisten sind schon ausverkauft wisst ihr vielleicht wo man welche findet
Ich brauche dringenden eine dieser GPUs wo könnte ich welche finden die meisten sind schon ausverkauft wisst ihr vielleicht wo man welche findet
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.409 408 Feb 14, 2021 #2 Technikkk hat gesagt.: Ich brauche dringenden eine dieser GPUs wo könnte ich welche finden die meisten sind schon ausverkauft wisst ihr vielleicht wo man welche findet Zum Vergrößern anklicken.... Hast du versucht auf Preisvergleichsportalen zu gucken? Wie idealo oder geizhals
Technikkk hat gesagt.: Ich brauche dringenden eine dieser GPUs wo könnte ich welche finden die meisten sind schon ausverkauft wisst ihr vielleicht wo man welche findet Zum Vergrößern anklicken.... Hast du versucht auf Preisvergleichsportalen zu gucken? Wie idealo oder geizhals
T Technikkk Neuling Themen-Ersteller Feb 14, 2021 4 1 3 Feb 14, 2021 #3 Fairyturtles hat gesagt.: Hast du versucht auf Preisvergleichsportalen zu gucken? Wie idealo oder geizhals Zum Vergrößern anklicken.... Ja bei Geizhals habe ich geschaut aber gäbe es vielleich noch andere Portale wo ich nachschauen könnte
Fairyturtles hat gesagt.: Hast du versucht auf Preisvergleichsportalen zu gucken? Wie idealo oder geizhals Zum Vergrößern anklicken.... Ja bei Geizhals habe ich geschaut aber gäbe es vielleich noch andere Portale wo ich nachschauen könnte
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.409 408 Feb 14, 2021 #4 Technikkk hat gesagt.: Ja bei Geizhals habe ich geschaut aber gäbe es vielleich noch andere Portale wo ich nachschauen könnte Zum Vergrößern anklicken.... Ich vergleich noch mit oben genanntem gucke auf ebay und auch mal so in Shops rein. Würde an deiner Stelle aber nirgends brauchbare Preise erwarten.
Technikkk hat gesagt.: Ja bei Geizhals habe ich geschaut aber gäbe es vielleich noch andere Portale wo ich nachschauen könnte Zum Vergrößern anklicken.... Ich vergleich noch mit oben genanntem gucke auf ebay und auch mal so in Shops rein. Würde an deiner Stelle aber nirgends brauchbare Preise erwarten.
T Technikkk Neuling Themen-Ersteller Feb 14, 2021 4 1 3 Feb 14, 2021 #5 Fairyturtles hat gesagt.: Ich vergleich noch mit oben genanntem gucke auf ebay und auch mal so in Shops rein. Würde an deiner Stelle aber nirgends brauchbare Preise erwarten. Zum Vergrößern anklicken.... Trotz der hohen Preise würde ich es kaufen weil es wichtig für mein Projekt ist. Danke vielmals
Fairyturtles hat gesagt.: Ich vergleich noch mit oben genanntem gucke auf ebay und auch mal so in Shops rein. Würde an deiner Stelle aber nirgends brauchbare Preise erwarten. Zum Vergrößern anklicken.... Trotz der hohen Preise würde ich es kaufen weil es wichtig für mein Projekt ist. Danke vielmals
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.409 408 Feb 14, 2021 #6 Technikkk hat gesagt.: Trotz der hohen Preise würde ich es kaufen weil es wichtig für mein Projekt ist. Danke vielmals Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem aber wenn die hohen preise dich nicht abhalten wundert es mich, dass du nix findest.
Technikkk hat gesagt.: Trotz der hohen Preise würde ich es kaufen weil es wichtig für mein Projekt ist. Danke vielmals Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem aber wenn die hohen preise dich nicht abhalten wundert es mich, dass du nix findest.
T Technikkk Neuling Themen-Ersteller Feb 14, 2021 4 1 3 Feb 14, 2021 #7 Fairyturtles hat gesagt.: Kein Problem aber wenn die hohen preise dich nicht abhalten wundert es mich, dass du nix findest. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe schon paar gefunden aber ich bräucht halt viele Angebote damit ich es selbst vergleichen kann Reactions: Fairyturtles
Fairyturtles hat gesagt.: Kein Problem aber wenn die hohen preise dich nicht abhalten wundert es mich, dass du nix findest. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe schon paar gefunden aber ich bräucht halt viele Angebote damit ich es selbst vergleichen kann