Suche ein Mikrofon bis 100€

Colin Twele

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 11, 2021
10
1
Hallo Leute, ich suche ein neues Mikrofon für gaming an meinem PC. Es sollte über USB angeschlossen werden und ein dynamisches Mikrofon sein weil meine Umgebung nicht die leiseste ist. Am besten sollte es unter 100 euro kosten. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

• Gefällt mir!
Reactions: HawkoneHD

HawkoneHD

Neuling
Feb 12, 2021
1
0
Hallo Leute, ich suche ein neues Mikrofon für gaming an meinem PC. Es sollte über USB angeschlossen werden und ein dynamisches Mikrofon sein weil meine Umgebung nicht die leiseste ist. Am besten sollte es unter 100 euro kosten. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Ich habe mir neulich das auna-MIC 900B (70€, ist derzeit im Angebot anstatt 90€) auf Amazon mit Haltearm (20€) und Popschutz (10€) gekauft, da ich es von vielen Freunden und Websites empfohlen bekommen habe. Ich bin mehr als zufrieden damit und kann mich zu null Prozent beschweren, einfach ein Klasse Gerät, kann ich dir nur ans Herz legen. 👍🏽

blardo

Neuling
Feb 25, 2021
1
0
Falls noch relevant: Das Samson Q2U ist ein echt gutes dynamisches USB-Mikrofon, wenn du später mal upgraden möchtest kannst du dir dann noch ein Audio Interface dafür kaufen, da es auch noch einen XLR Anschluss hat. Gibt auf Youtube unzählige Reviews dafür. Kostet bei uns normalerweise so 70-80 EUR.

Bei Mikrofonarmen würd ich einen von Amazon nehmen der in dein Budget passt und gute Bewertungen hat. Das Mikrofon ist nicht besonders schwer also sollten da günstigere auch kein Problem sein.

Harleax

Aktives Mitglied
Aug 31, 2020
92
13
Ich kann dir auch das Razer Seiren mini empfehlen, ein Freund hat das und die Mic Quali ist echt mega. Und für 60 Euro ist das echt richtig nice. Beim Mikrofonarm musst du halt drauf achten, dass es ein 3/8 auf 5/8 gewinde hat, aber das ist bei vielen dabei. Dann hättest du ein echt gutes Mic und Mikrofonarm für knapp 80-90 Euro