4K HDR Streaming Mini PC

LeonSchreiter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
108
13
Guten Tag,
Bin auf der Suche nach zum Beispiel einen Nuc PC also einen Mini PC der 4K/60Hz/HDR/Dolby Atmos kann.
Leider kommt ein Fire TV etc nicht in Frage da unbedingt die Philips Sync App drauf laufen muss. Heißt also das ich dort Windows drauf installieren kann.
Danke schonmal!

LeonSchreiter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
108
13
Was ist den der Bereich wo es angewendet wird? Einfach nur Filme etc nehme ich an ?

Xiaomi M19E (MDZ-22-AB) Android Mini-PC (A53) 4 x 2GB Android™ 8.1 Oreo versandkostenfrei, A020 | voelkner - direkt günstiger

Die Xiaomi MI tv Box sollte gehen. Die App Hue Sync gibt es im Playstore.
Ich brauche es als Alternative für meinen FireTV.
Es muss können 5.1 Dolby, 4K 60Hz und HDR.
kann die Android Hue Sync App das selbe wie die Hue Sync App am Windows? Weil das wäre mir wichtig. Also Bildschirm an die entsprechende Hue Lampen schicken

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.392
11.805
was hue und hdr angeht bin ich auch raus, aber vllt findet man ja zusammen was

wie hoch wäre denn dein budget?

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

LeonSchreiter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
108
13
was hue und hdr angeht bin ich auch raus, aber vllt findet man ja zusammen was

wie hoch wäre denn dein budget?
Also ich habe jetzt auf den FireTV die Hue

Essentials App installiert und es funktioniert wirklich gut ABER leider nicht bei Amazon und Netflix etc... YouTube geht. Ich versuche jetzt über Kodi diesen Kopierschutz zu umgehen...​

Mein Budget wollte ich bei 200€ maximal anlegen. Der soll wirklich nur rein für Streaming Diensten benutzt werden. Und da brauch ich nun mal 4K/60Hz/Dolby.
HDR ist zweitrangig.​

Es gibt schon einige Beiträge wegen so ein Gerät Aus anderen Foren aber die sind alle 0,6-2 Jahre alt

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.392
11.805
entschuldige, da weiß ich kein gerät da ich mich mit den apps etc einfach nicht gut genug auskenn