Es ist sogar aus 2013 aber egal. Ja ich verbaue das Overclocking beast den i5 2500K, basierte sogar auf der legendären Sandy bridge ArchitekturNein
Und Neuer Pc?
Das Board ist aus 2011, da ist nix neu dran
Es ist ein H67 Board.Es ist sogar aus 2013 aber egal. Ja ich verbaue das Overclocking beast den i5 2500K, basierte sogar auf der legendären Sandy bridge Architektur
In welcher Welt lebst du denn?Es ist sogar aus 2013 aber egal. Ja ich verbaue das Overclocking beast den i5 2500K, basierte sogar auf der legendären Sandy bridge Architektur
Doch und ob, der Multiplikator lässt sich zwar nicht wählen, aber es geht bis 3,8Ghz was mir schon komplett reicht, es ging mir nur darum das ich vom BasisTakt runterkomme bzw höher gehe.Es ist ein H67 Board.
Darauf kannst du NICHT übertakten
Genau wie du, in Dieser hierIn welcher Welt lebst du denn?
Nein.Doch und ob, der Multiplikator lässt sich zwar nicht wählen, aber es geht bis 3,8Ghz was mir schon komplett reicht, es ging mir nur darum das ich vom BasisTakt runterkomme bzw höher gehe.
Nun Ja, ich werde es aber, daher da ich ein Low budget Pc Projekt anfangen werde, und versuche einen Pc so unter 300-500€ Zu bauen. Was ich mich frage ist, kann man die Cpu auf einem anderem Mainboard übertakten und in mein Pc wieder reinzusetzen?Nein.
Das ist kein Overclocking.
3.8ghz erreicht die Cpu auch so.
Das bringt dir keinen Prozent Leistung.
Man sollte einfach nicht auf diese alte Plattform setzen.
Nein?Nun Ja, ich werde es aber, daher da ich ein Low budget Pc Projekt anfangen werde, und versuche einen Pc so unter 300-500€ Zu bauen. Was ich mich frage ist, kann man die Cpu auf einem anderem Mainboard übertakten und in mein Pc wieder reinzusetzen?
Nenn es mir Vorrauasetzung Lga 1155Nein?
Und für 500€bekommt man wesentlich besseres.
Habe ein Gutes Asus Mainboard davon, und noch bisschen Ram dazu deswegen spare ich und kann z.b. eine 1070ti oder Rx 580 4/8gb holen, was halt auch Leistung ausmacht.Und wieso 1155?
Das ist 2011 und halt alt.
Für Ultra Low Budget durchaus geeignet, aber nicht für 500€
Was willst du mir jetzt Sagen?Habe ein Gutes Asus Mainboard davon, und noch bisschen Ram dazu deswegen spare ich und kann z.b. eine 1070ti oder Rx 580 4/8gb holen, was halt auch Leistung ausmacht.