Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mir jemand einen Wlan repeater empfehlen? Ich möchte den mit meinem pc handy und tv verbinden würde auch Streamen. Reichen da 750mb pro Sekunde oder mehr?
Kann mir jemand einen Wlan repeater empfehlen? Ich möchte den mit meinem pc handy und tv verbinden würde auch Streamen. Reichen da 750mb pro Sekunde oder mehr?
Die Angabe der Geschwindigkeit ist meistens sowieso nur Werbung, viel mehr hängt das von deinem Anschluss und der Entfernung zum Router ab. PC an solch einem Repeater kann ich keinesfalls empfehlen.
Die Angabe der Geschwindigkeit ist meistens sowieso nur Werbung, viel mehr hängt das von deinem Anschluss und der Entfernung zum Router ab. PC an solch einem Repeater kann ich keinesfalls empfehlen.
Was sind denn die Nachteile beim pc würde es mit einem lan Anschluss machen. Weil mein Zimmer ist am weitesten vom router entfernt und ich möchte nicht 20 meter lan Kabel verlegen. Ich hab eine 120k Leitung. Der Verstärker wäre so ca. 10 meter +/- 1 Meter entfernt.