High End gaming PC

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.859
6.630
Danke das zurückschicken hätte ich eigentlich vorgehabt aber es ist leider nicht möglich weil ich ich in Österreich lebe und der versand irgentwie nicht geht
Ruf dort bitte beim Versender an und sag du bestehst darauf Vertrag zu Widerrufen. Das ist dein Recht.
Der Versand in Österreich funktioniert ohne Probleme.
Ich habe die Teile über einen Bekannten bestellt aber ich hab ihn nicht gefragt wo er sie bestellt hat, er sagte nur Rückversand ist nicht möglich
Dann Regel das mit dem, Ruckversand geht nicht, gibt's nicht. Das muss gehen! Ansonsten kannst du da mit deinem Recht gegen vorgehen.
Lass sowas nicht mit dir machen!

MichaelH

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2021
16
4
Wo kann ich denn einzelne Teile zu nen Fairen Preis verkaufen bzw was kann ich jetzt machen?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Was du als erstes machen kannst... Dein Geld wieder holen :)

Das selbst deinem Bekannten das nicht aufgefallen ist... Spricht für sich.....

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.403
11.814
Wo kann ich denn einzelne Teile zu nen Fairen Preis verkaufen bzw was kann ich jetzt machen?
ein fairer preis des systems seh ich maximal bei 1500€, aber umso wenig geld wie möglich zu verlieren versuchs zu retournieren und dein geld zurückzubekommen und dann können wie zusammen eine gute alternative für dich finden wenn du dies möchtest
hast du mal die rechnung bzw ein bild wo man den ersteller der rechnugn sieht? name eines shops oder so? weil so wie das gelistet ist ist es sehr mager.. da sieht man keine preise von den einzelnen teilen etc auch wenns ein setpreis ist

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

MichaelH

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2021
16
4
Ruf dort bitte beim Versender an und sag du bestehst darauf Vertrag zu Widerrufen. Das ist dein Recht.
Der Versand in Österreich funktioniert ohne Probleme.

Dann Regel das mit dem, Ruckversand geht nicht, gibt's nicht. Das muss gehen! Ansonsten kannst du da mit deinem Recht gegen vorgehen.
Lass sowas nicht mit dir machen!
Danke für die Info, ich kenne mich nicht so wirklich damit aus mit Post usw.
Ich werde ihn auf jeden fall morgen nochmal Fragen dembezüglich.

MichaelH

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2021
16
4
ein fairer preis des systems seh ich maximal bei 1500€, aber umso wenig geld wie möglic hzu verlieren versuchs zu retournieren und dein geld zurückzubekommen und dann können wie zusammen eine gute alternative für ich finden wenn du dies möchtest
hast du mal die rechnung bzw ein bild wo man den ersteller der rechnugn sieht? name eines shops oder so? weil so wie das gelistet ist ist es sehr mager.. da sieht man keine preise von den einzelnen teilen etc auch wenns ein setpreis ist
Ich habe nichts gefunden bezüglich shops, der ersteller der Rechnung ist zu sehen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.403
11.814
mach mal einfach ein bild und streich deine adresse raus, vllt kann man ja irgendwas erkennen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.403
11.814
oben steht telefon nummer, mobile & lokal und die email, anrufen und sagen das du den pc zurückgeben willst, wussten deine eltern vom kauf? wenn ja sag diesen bitte bescheid eventuell können die auch den anruf tätigen

MichaelH

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 2, 2021
16
4
oben steht telefon nummer, mobile & lokal und die email, anrufen und sagen das du den pc zurückgeben willst, wussten deine eltern vom kauf? wenn ja sag diesen bitte bescheid eventuell können die auch den anruf tätigenich
Das ist der bei dem ich den PC zusammengebaut habe (Bekannter) aber nicht der shop
Ich werde ihm morgen nochmal fragen wegen Rückversand

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168

Das Einzigste was ich darüber finde....
Kommt mir suspekt vor die Seite vor allem weil man da keine PC Teile kaufen kann bzw garnichts?