Duale Monitorhalterung Vesa 100x100

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
Hi,
ich suche eine Duale Vesa 100x100 Tischhalterung, da ich mir zwei neue Monitore zulegen werde. hat der wer Erfahrung und kann mir einen guten empfehlen?
Mein Schreibtisch steht and der Wand (ca. 20cm vom Monitor zur Wand) weshalb die Halterung möglichst wenig nach vor schauen soll und die Monitore möglichst nah an der Wand sein sollen. Der Preis soll wenn möglichst nicht über 100€ sein und die Halterung vorzugsweise auf Amazon sein. Ebenso ist mir Kabelmanagement auch wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
Hi,
ich suche eine Duale Vesa 100x100 Wandhalterung, da ich mir zwei neue Monitore zulegen werde. hat der wer Erfahrung und kann mir einen guten empfehlen?
Mein Schreibtisch steht and der Wand (ca. 20cm vom Monitor zur Wand) weshalb die Halterung möglichst wenig nach vor schauen soll und die Monitore möglichst nah an der Wand sein sollen. Der Preis soll wenn möglichst nicht über 100€ sein und die Halterung vorzugsweise auf Amazon sein. Ebenso ist mir Kabelmanagement auch wichtig.
Bitte irgendwer?? : (

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
Technisch gesehen sollte es sone Art Schiene tun https://www.amazon.de/PureMounts-PM...nitore-neigbar-schwarz/dp/B074M97FLM/Wirklich noch dichter an der wand wird komplexer und die wäre recht "einfach" und günstig.
Hab ich mir auch schon gedacht, jedoch kommt es hin und wieder mal vor, dass ich meinen Schreibtisch verschieben muss und ich will nicht jedes mal die ganzen Kabel vom Monitor entfernen und wieder dran machen. Zudem wäre genau an der stelle wo ich bohren müsste eine Verlegungszone wo diverse Leitungen in der Wand verlaufen, weswegen diese Option eeh wegfällt.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hab ich mir auch schon gedacht, jedoch kommt es hin und wieder mal vor, dass ich meinen Schreibtisch verschieben muss und ich will nicht jedes mal die ganzen Kabel vom Monitor entfernen und wieder dran machen. Zudem wäre genau an der stelle wo ich bohren müsste eine Verlegungszone wo diverse Leitungen in der Wand verlaufen, weswegen diese Option eeh wegfällt.
Naja aber sicher, dass du dann eine Wandhalterung möchtest?

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
Ich hab sonst die hier:
für meinen einzelnen 24 Zoller, die dürfte es auch als doppel geben

Dies hier is quasi das dichteste an der wand was möglich ist bei mir ( ~8cm Monitor von wand weg.)
Anhang anzeigen 18657
Die hatte ich mir bereits angeschaut, jedoch bei der 2 Monitorvariante sind die deutschen Rezeptionen eher naja, deshalb habe ich gehofft mir könnte hier einer eine bessere nennen, welche zum Vergleich kommt mit denen die im im Blick habe.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Technisch gesehen sollte es sone Art Schiene tun https://www.amazon.de/PureMounts-PM...nitore-neigbar-schwarz/dp/B074M97FLM/Wirklich noch dichter an der wand wird komplexer und die wäre recht "einfach" und günstig.
von der Version scheint es auch nen 2x zu geben, ansonsten is der für die Wand quai auch, wie auf einem Bild gezeigt an ne spezifische Stange anbringbar.

Und ehrlich gesagt manche der neg. Bewertungen des amazon Dings wirken auch etwas ähm, die Leute hatten nur bedingt nen Plan und hätten teilweise direkt was anderes kaufen sollen.

Elias

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
181
60
von der Version scheint es auch nen 2x zu geben, ansonsten is der für die Wand quai auch, wie auf einem Bild gezeigt an ne spezifische Stange anbringbar.

Und ehrlich gesagt manche der neg. Bewertungen des amazon Dings wirken auch etwas ähm, die Leute hatten nur bedingt nen Plan und hätten teilweise direkt was anderes kaufen sollen.
Ja, aber wenn von den angeblichen top Rezeptionen die einem
immer zuerst angezeigt werden ( nach Filtereinstellungen) keine Über 3 Sterne hat, wär ich mir dann doch ned ganz so sicher ob die wirklich so gut ist.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Naja wie du das halt siehst, mehr als diese Möglichkeiten kenne ich kaum, außer welche die deutlich teurer sind.