wie schon gesagt, wenn du last auf die komponenten gibst erwärmen sie sich ja und geben wärme ab und auch im leerlauf strahlen sie wärme ab, das siehst du in hwmonitor ja, kein grund zur sorge
Ok das bezeugt mich bsien dürfte ich aber mal fragen wie warm bei ihnen das mainbord istwie schon gesagt, wenn du last auf die komponenten gibst erwärmen sie sich ja und geben wärme ab und auch im leerlauf strahlen sie wärme ab, das siehst du in hwmonitor ja, kein grund zur sorge
Nein beim fortnite spielenzum schreiben des posts 44° idle (last je nach dauer so um die 65° oder auch mal höher), kann man aber nicht vergleichen da ich intel benutz, ein anderes mainboard hab und auch ein anderes gehäuse und andere lüfter,
es kommt halt auch noch drauf an wo gemessen wird, also es hat alles eine variable, ich kann dir aber erneut versichern das 70° nicht viel ist
70° waren doch unter last oder?
Aber bei fn zocken ist die CPU nur bei 40 procentja also unter last, dann ist doch alles top
Würdest du die Kühler dann 100% laufen lassen oder nichtja also unter last, dann ist doch alles top