Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Arguments:
Bad Mainboard, which is one of The Cheapest, that supports Your Cpu
Slow Ram and Hardware, which is already 2 and a half years old since they where released
maximal 450€ in meinen augen, weil für die 550€ die du gewillt bis zu bezahlen kann man besseres bekommen, mit einer gtx 1070, 16gb ddr4 3200mhz und einem b450 mainboard
maximal 450€ in meinen augen, weil für die 550€ die du gewillt bis zu bezahlen kann man besseres bekommen, mit einer gtx 1070, 16gb ddr4 3200mhz und einem b450 mainboard
also ich weiß nicht wie die preise in den niederlanden sind was gebrauchte hardware angeht aber hier in deutschland kann man mit viel glück so einen pc mit gtx 1070 für um die 400-600€ bekommen, je nachdem was halt noch verbaut ist
du kannst aber auch versuchen dich nach den komponenten in diesem vorschlag zu halten
und dann eine gebrauchte gtx 970 für circa 80€ dazu kaufen (gebraucht natürlich)
oder du machst dich auf die suche nach einzelnen teilen zb:
ryzen 1600 für circa 60€, am besten mit cpu kühler
ddr4 3200mhz arbeitsspeicher circa 40€
b450 mainboard circa 50-60€
netzteil am besten neu und von be quiet oder seasonic mit 500W ~70€, vorzugsweise ein pure power 11, oder seasonic core gc
ssd und festplatte auch neu (ssd mit 1TB gibts ab circa 85€)
grafikkarte eine gtx 970 für um die circa 80€
und ein gehäuse entweder neu oder halt gebraucht ~50€
sind circa 450€ wo du dann echt gut mit spielen kannst
Thank you so much. I think I know enough for now! Will update when I bought it for what price, and what I am going to update. I might also buy another one, who knows... The prices in the Netherlands and Germany are very different, I noticed. That shouldn't be a problem though.
kein problem gerne doch,
was ich noch sagen muss ist das bei ryzen 1000, sprich alle ryzen mit einer eins davor eher 3000mhz ram verwendet werden soll da diese cpus teils nicht mit dem "hohen" 3200mhz takt zurecht kommen, aber wenn du dennoch ein 3200mhz kit bekommst, kein problem das kann man dann in bios runterstellen dann läuft es auch mit dem ryzen 1600
was beim ram noch wichtig ist das es aufjedenfall ein kit ist also 2x8gb, da ryzen enorm von dualchannel ram profitiert