Neuling PC kaufen SOS

Pc-NoobSOS

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
4
0
Moin an euch alle ich suche für mein Sohn ein pc der c.a 2000 Euro kostet ich habe echt keine Ahnung was ich beachten soll er spielt viel Call Of Duty also er holt sich das jedes Jahr und ich wollte ihm zum Geburtstag einem neuen pc Schenken aber der Hacken ist ich kann nur auf Otto oder Baur etc. bestellen also wo man Ratenzahlung machen kann ich würde mich echt freuen wenn einer mir hilft ich bin am verzweifeln. Ich danke euch alle

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Hi,
Ich habe auf dubaro eine Konfiguration erstellt die im Moment noch gut 100€ über dem Budget liegt. Ach ja bei dubaro kann man auf Raten zahlen.
Mit dem Code können sie rechts bei eine Konfiguration Laden 1041014 die richtige öffnen.
Die preise vom Prozessor und der GPU sollten sinken noch. Ist halt die Frage wie schnell sie den PC brauchen.
Das kann nämlich noch eine weile dauern.

Pc-NoobSOS

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 3, 2021
4
0
Hi,
Ich habe auf dubaro eine Konfiguration erstellt die im Moment noch gut 100€ über dem Budget liegt. Ach ja bei dubaro kann man auf Raten zahlen.
Mit dem Code können sie rechts bei eine Konfiguration Laden 1041014 die richtige öffnen.
Die preise vom Prozessor und der GPU sollten sinken noch. Ist halt die Frage wie schnell sie den PC brauchen.
Das kann nämlich noch eine weile dauern.
Ich danke dir
Er braucht ihm am 27 März

G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Man kann auch einen PC für 1000-1500€ kaufen, der sollte für Call Of Duty ausreichen. Wenn du willst, könnte ich dir einen passenden PC raussuchen.