Skillplayer Mitglied Themen-Ersteller Nov 20, 2020 10 0 6 Jan 2, 2021 #1 Habe internet aussetzter aber nur wen ich über den wlan repeater drin bin und wenn ich über hauptbox drin bin nicht Also über lan kabel
Habe internet aussetzter aber nur wen ich über den wlan repeater drin bin und wenn ich über hauptbox drin bin nicht Also über lan kabel
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Jan 2, 2021 #2 Skillplayer hat gesagt.: Habe internet aussetzter aber nur wen ich über den wlan repeater drin bin und wenn ich über hauptbox drin bin nicht Also über lan kabel Zum Vergrößern anklicken.... Das wundert nicht, über einen Repeater zu spielen ist alles andere als sinnvoll. Dafür ist WLAN einfach zu störungsanfällg.
Skillplayer hat gesagt.: Habe internet aussetzter aber nur wen ich über den wlan repeater drin bin und wenn ich über hauptbox drin bin nicht Also über lan kabel Zum Vergrößern anklicken.... Das wundert nicht, über einen Repeater zu spielen ist alles andere als sinnvoll. Dafür ist WLAN einfach zu störungsanfällg.
Skillplayer Mitglied Themen-Ersteller Nov 20, 2020 10 0 6 Jan 2, 2021 #3 HardwareFlix hat gesagt.: Das wundert nicht, über einen Repeater zu spielen ist alles andere als sinnvoll. Dafür ist WLAN einfach zu störungsanfällg. Zum Vergrößern anklicken.... Bin über den repeater über lan drin und sonst geht das nicht anders
HardwareFlix hat gesagt.: Das wundert nicht, über einen Repeater zu spielen ist alles andere als sinnvoll. Dafür ist WLAN einfach zu störungsanfällg. Zum Vergrößern anklicken.... Bin über den repeater über lan drin und sonst geht das nicht anders
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Jan 2, 2021 #4 Um welches Modell handelt es sich denn?
Skillplayer Mitglied Themen-Ersteller Nov 20, 2020 10 0 6 Jan 2, 2021 #5 HardwareFlix hat gesagt.: Um welches Modell handelt es sich denn? Zum Vergrößern anklicken.... FRITZ!Box 6591 und den avm repeater 3000 Und ich bin über lan drin
HardwareFlix hat gesagt.: Um welches Modell handelt es sich denn? Zum Vergrößern anklicken.... FRITZ!Box 6591 und den avm repeater 3000 Und ich bin über lan drin