Da der 5600 in Spielen häufig einen 10900k Schlägt, ist das ja klar.Was findet ihr besser? Man kann’s ja schwer mit den benchmarks vergleichen weil die verschiedene threads und alles haben
macht die 5600x und die normale 5600 ein unterschied weil es sollen 80€ unterschied seinDa der 5600 in Spielen häufig einen 10900k Schlägt, ist das ja klar.
Außerdem sollte man wenn Intel, dann die 10. Gen
Willst du jetzt unsere persönliche, subjektive Meinung hören oder eine Empfehlung haben?Was findet ihr besser? Man kann’s ja schwer mit den benchmarks vergleichen weil die verschiedene threads und alles haben
ähm, ein 5600 non-x wurde weder releast noch von AMD angekündigt?macht die 5600x und die normale 5600 ein unterschied weil es sollen 80€ unterschied sein
ok danke guck mal bitte bei fragen und antworten und bewerte mal die pc zusammenstellung die ich gemacht habeWillst du jetzt unsere persönliche, subjektive Meinung hören oder eine Empfehlung haben?
Falls ersteres:
Ich persönlich bin eher auf der Seite des Ryzens, da der sowohl Mutli- als auch Singlecore technisch schneller ist als der 9700k. Selbst für rendering oder so wäre also der 5600x besser als der i7.
Außerdem hat der 5600x einen geringeren Stromverbrauch, verlangt kein teures Z Mainboard und kann (!) (wie ich heute gelernt habe, gibt es wohl heftige Unterschiede bei den verschiedenen 5600x'ern) mit nem günstigeren/kleineren Kühler gekühlt werden.
Sorry, aber mit PC-Konfigurationen beschäftige ich mich nicht so sehr, lass da lieber wen anders ran. Gibt genug die dir was gutes zusammenstellen können ^^ok danke guck mal bitte bei fragen und antworten und bewerte mal die pc zusammenstellung die ich gemacht habe![]()
doch es wurde geleaked dass die raus kommt vlt nicht von amd aber kannst ja googelnWillst du jetzt unsere persönliche, subjektive Meinung hören oder eine Empfehlung haben?
Falls ersteres:
Ich persönlich bin eher auf der Seite des Ryzens, da der sowohl Mutli- als auch Singlecore technisch schneller ist als der 9700k. Selbst für rendering oder so wäre also der 5600x besser als der i7.
Außerdem hat der 5600x einen geringeren Stromverbrauch, verlangt kein teures Z Mainboard und kann (!) (wie ich heute gelernt habe, gibt es wohl heftige Unterschiede bei den verschiedenen 5600x'ern) mit nem günstigeren/kleineren Kühler gekühlt werden.
Doppelpost zusammengeführt:
ähm, ein 5600 non-x wurde weder releast noch von AMD angekündigt?