Gehäuse umbauen

MaxIt_YT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
253
46
Hallo leute ich möchte meine Hardware aus meinem Sharkoon VG-7 RGB ins Td500l einbauen geht das? gibt es probleme? Kann ich ohne sorgen das machen?
meineHardware
AMD Ryzen 5 2600
MSI PRO M-2 B450M
Geforce GTX 1660super Asus Dual
Crucial Ballistix (ohne RGB)
Intenso Rainbow Line SSD 128gb
Segate Baracuda 1000gb

Ricoh4

Aktives Mitglied
Sep 12, 2020
93
6
Sollte problemlos gehen aber wieso willst du ein neues Gehäuse. Würde lieber eine neue ssd empfehlen

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hallo leute ich möchte meine Hardware aus meinem Sharkoon VG-7 RGB ins Td500l einbauen geht das? gibt es probleme? Kann ich ohne sorgen das machen?
meineHardware
AMD Ryzen 5 2600
MSI PRO M-2 B450M
Geforce GTX 1660super Asus Dual
Crucial Ballistix (ohne RGB)
Intenso Rainbow Line SSD 128gb
Segate Baracuda 1000gb
Grüße dich @MaxIt_YT
Um deine Frage zu beantworten
Alle Komponenten passen in das Gehäuse.
Jedoch hätte ich noch eine Frage
Das TD500 mit Acrylglas und ohne RGB oder die Variante Mit ARGB?
Wenn das TD500 mit ARGB dann wirst du die Beleuchtung nicht über Software steuern können da dein Board nicht über einen ARGB 3 Pin Header verfügt.
Ich vermute aber mal dass du das weißt da dein Aktuelles Gehäuse ja auch nicht über Software mit deinem Mainboard verbunden werden kann, weswegen es nur über das Gehäuse selbst zu steuern ist was die Beleuchtung angeht.
Desweiteren würde ich beim TD500 einen zusätzlichen Heck Lüfter installieren für eine bessere Luftzirkulation.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

MaxIt_YT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
253
46
Grüße dich @MaxIt_YT
Um deine Frage zu beantworten
Alle Komponenten passen in das Gehäuse.
Jedoch hätte ich noch eine Frage
Das TD500 mit Acrylglas und ohne RGB oder die Variante Mit ARGB?
Wenn das TD500 mit ARGB dann wirst du die Beleuchtung nicht über Software steuern können da dein Board nicht über einen ARGB 3 Pin Header verfügt.
Ich vermute aber mal dass du das weißt da dein Aktuelles Gehäuse ja auch nicht über Software mit deinem Mainboard verbunden werden kann, weswegen es nur über das Gehäuse selbst zu steuern ist was die Beleuchtung angeht.
Desweiteren würde ich beim TD500 einen zusätzlichen Heck Lüfter installieren für eine bessere Luftzirkulation.
Habe Lüfter von UpHere brauchen kein Header (habe 5 davon) also das td500l