Wie gut ist mein 800€ Gaming-PC ?

Limi10

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 11, 2020
2
0
Hallo,

Habe mir vor kurzem bei Agando einen Gaming-PC bestellt.
Im Bild seht ihr was der alles hat.
Sagt mir bitte auf einer Skala von 1-10 wie der ist. (1 schlecht, 10 sehr gut)
Lg

Anhänge

• 1D76F775-2815-4C7D-9E32-B81E1EF43AF1.png
    1D76F775-2815-4C7D-9E32-B81E1EF43AF1.png
    556,1 KB · Aufrufe: 18

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hallo,

Habe mir vor kurzem bei Agando einen Gaming-PC bestellt.
Im Bild seht ihr was der alles hat.
Sagt mir bitte auf einer Skala von 1-10 wie der ist. (1 schlecht, 10 sehr gut)
Lg

Zwischen 0 und -2 würde ich sagen, wie bei Agando üblich werden hier lediglich Reste verwertet und zu teuer verkauft. Alleine schon die Angabe "16GB ddr4 RAM" sagt dass die vermutlich den Günstigsten RAM nehmen werden. Das Netzteil von be quiet ist auch kein Aktuelles, kann man aber trotzdem nehmen. Preislich ist es etwas überzogen, das Asus Prime B450-K ist jetzt ned grade berühmt kann man aber auch mal machen, ist halt ned ideal und gäbe definitiv bessere optionen für 70€.
Sei mir nicht böse, aber es ist halt der Agando Standart konfigurator "abzocker-Müll", aber ich bin da generell sehr Kritisch gegenüber eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Zwischen 0 und -2 würde ich sagen, wie bei Agando üblich werden hier lediglich Reste verwertet und zu teuer verkauft. Alleine schon die Angabe "16GB ddr4 RAM" sagt dass die vermutlich den Günstigsten RAM nehmen werden. Das Netzteil von be quiet ist auch kein Aktuelles, kann man aber trotzdem nehmen. Preislich ist es etwas überzogen, das Asus Prime B450-K ist jetzt ned grade berühmt kann man aber auch mal machen, ist halt ned ideal und gäbe definitiv bessere optionen für 70€. Die Kingston A2000 M.2 SSD wurde hier im Forum auch schon öfters für schlecht befunden, wenn ich mich korrekt erinnere.
Sei mir nicht böse, aber es ist halt der Agando Standart konfigurator "abzocker-Müll", aber ich bin da generell sehr Kritisch gegenüber eingestellt.
Die Kingston a2000 ist eine der Besten Budget SSDs, da macht man nichts mit Falsch und die wird hier auch nicht als Schlecht empfunden.
Wichtig zu wissen wäre der Preis Des PCs

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Die Kingston a2000 ist eine der Besten Budget SSDs, da macht man nichts mit Falsch und die wird hier auch nicht als Schlecht empfunden.

Ok, dann liegt eine verwechslung vor. Da gings um die P1 von Crucial dann, oder? ^^ *weg editier*
800€ hat er gesagt glaub ich

Limi10

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 11, 2020
2
0
Zwischen 0 und -2 würde ich sagen, wie bei Agando üblich werden hier lediglich Reste verwertet und zu teuer verkauft. Alleine schon die Angabe "16GB ddr4 RAM" sagt dass die vermutlich den Günstigsten RAM nehmen werden. Das Netzteil von be quiet ist auch kein Aktuelles, kann man aber trotzdem nehmen. Preislich ist es etwas überzogen, das Asus Prime B450-K ist jetzt ned grade berühmt kann man aber auch mal machen, ist halt ned ideal und gäbe definitiv bessere optionen für 70€.
Ach so schlimm ist der bestimmt nicht. Für 800€ gibts bestimmt nicht viel bessere
Doppelpost zusammengeführt:

Der preis steht in der überschrift falls du sie gelesen hast..